Ihm gelang der Sieg bei DSDS 2020

Neuer Superstar Ramon Roselly: Warum Freundin Lorena "einfach nur sprachlos" ist

09. April 2020 - 11:27 Uhr

Erster Videocall mit Freundin Lorena

Er zählte von Anfang an zu den Favoriten der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und konnte sich am Ende tatsächlich bis zum Sieg singen. Seit Samstagabend (04. April) ist Ramon Roselly den Zusatz Superstar. Mit unglaublichen 80 Prozent der Anruferstimmen gelang ihm der Sieg der beliebten Castingshow. Eine die von Anfang an mit Ramon mitgefiebert hat, ist seine Freundin Lorena. Auch sie wird sich erst einmal an sein neues Musiker-Leben gewöhnen müssen. Wir haben den ersten Videocall zwischen den Turteltauben nach Ramons Sieg begleitet. Wie Lorena reagiert, zeigen wir im Video.

Ramons Siegersong "Eine Nacht" gibt es hier zum Download und im Stream. 

Große Freude über DSDS-Erfolg auch im Netz

Dass Lorena das Glück ihres Lieblings kaum fassen kann, wird auch im Netz deutlich. Auf ihrer Instagram-Seite teilte sie am Morgen nach dem Finale den Moment, in dem sie und Ramons Familie live über den Fernseher von seinem Sieg erfahren. "Ist das wirklich passiert? Ich glaube ich träume noch. Wir haben einen neuen Superstar."

Ist das gestern wirklich passiert?? Ich glaube Ich träume noch🙈❤😍😍 Wir haben einen neuen SUPERSTAR💋😍😍

Ramon Roselly ist Deutschlands neuer Superstar

Was für ein Abend, was für ein Moment - Ramon Roselly wurde mit mehr als 80 Prozent der Anruferstimmen zum neuen Superstar gewählt. Den Moment, als der stolze Gewinner das Ergebnis erfährt, zeigen wir hier noch mal im Video.

DSDS bei TVNOW streamen

Ramons Sieg und alle weiteren Highlights aus 17 Jahren DSDS gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.