Mehr Jury-Liebe geht echt nicht!

Pietro Lombardi überrascht Dieter Bohlen mit einer Ballade

13. Februar 2020 - 14:33 Uhr

Liebesbeweis im Lombardi-Style

Wie heißt der Spruch noch gleich? Genau: Wahre Liebe gibt's nur unter Männern. Und wenn man sich Pietro Lombardi und seinen Jury-Bro Dieter Bohlen so anguckt, ist da wirklich was dran. Die beiden DSDS-Juroren sind ein eingespieltes Team, werfen sich immer wieder Blicke zu und blödeln rum. Dass sie tief miteinander verbunden sind, spürt man sofort. Um sich bei Dieter für den Support zu bedanken, überrascht Pietro ihn – und zwar mit einer herzzerreißenden Ballade. Den emotionalen "Bromance"-Moment zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi: „Dieser Mann hat immer an mich geglaubt“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sind einfach ein unschlagbares Team.
© TVNOW

Der Weg zum Superstar war für Pietro kein Zuckerschlecken. Der 27-Jährige brauchte bei "Deutschland sucht den Superstar" gleich mehrere Anläufe und musste sich seinen Titel hart erkämpfen. Immer an seiner Seite: Dieter. "Dieser Mann hat immer an mich geglaubt", so Pietro voller Dankbarkeit. Und um "diesem Mann" etwas zurückzugeben, widmet Pietro ihm den Song "I Don't Care" – schließlich mag der Chefjuror den Titel so gerne.

Obwohl Pietro bei seiner Überraschungs-Performance ordentlich die Knie schlottern, berührt er den sonst so toughen Poptitan mit der lieben Geste. Nach einem "Ich hab dich lieb, Dieter" gibt's deshalb auch eine fette Umarmung. Aber Dieter wäre nicht Dieter, wenn er nicht noch einen fiesen Spruch auf Lager hätte, wie das Video zeigt.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Am 15. Februar 2020 zeigen wir ab 20:15 Uhr die 1. Recallshow von DSDS 2020. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" auch im Livestream bei TVNOW zu sehen. Nachträglich stehen die Folgen in kompletter Länge auch zum Abruf bei TVNOW bereit.