Die Frau kann’s einfach!

Oana Nechiti bringt mit ihren Dance-Moves das DSDS-Studio zum Kochen

11. Januar 2020 - 21:34 Uhr

DSDS-Studio wird zum Tanzsaal

Ups, sind wir jetzt plötzlich bei "Let's Dance" gelandet? Eigentlich will DSDS-Kandidat Brian Hinds Deutschlands nächster Superstar werden. Doch als Tänzer hat er vorher noch einen ganz besonderen Wunsch: Er möchte einmal mit Jurorin Oana Nechiti tanzen. Und wenn jemand tanzen will, sagt Oana ganz bestimmt nicht nein! Spontan legen die beiden einen krassen Jive hin und bringen das DSDS-Studio zum Beben. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Oana Nechiti: „Wenn ich die Musik höre, kocht alles“

Egal wann und wo: Sobald irgendwo Musik läuft, geht es mit Profitänzerin Oana durch. Und wenn man den ganzen Tag am Jurypult sitzt, kommt eine kleine Abwechslung natürlich doppelt gut. Kein Wunder also, dass die Vollbluttänzerin keine Sekunde zögert und das DSDS-Studio zusammen mit Brian kurzerhand in eine riesige Tanzfläche verwandelt. "Wenn ich die Musik höre, kocht alles", sagt sie nach der kurzen Tanzeinlage.

Doch dann wird's plötzlich ernst für DSDS-Kandidat Brian: Es geht ans Singen! Aber auch hier holt sich der 23-Jährige vier "Ja"-Stimmen ab und schafft es in den Recall.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" auch bei TVNOW. Und im Anschluss gibt's die Folgen natürlich auch auf nachträglichen Abruf bei TVNOW.