Poptitan ganz zahm

Nach Mega-Auftritt: Dieter Bohlen ruft zum Gruppenkuscheln auf

27. Februar 2020 - 11:01 Uhr

Dieter Bohlen herzt die Mädels-Gruppe

So gefühlvoll erleben wir Poptitan Dieter Bohlen selten. Nach dem Mega-Auftritt von Tamara Lara Pérez, Kathrin (Katja) Bibert, Nicole Frolov und Isabell Heck ist der Chefjuror so gerührt, dass er kurzerhand zum Gruppenkuscheln aufruft. "Ihr habt tolle Gefühle rübergebracht, da hatte ich echt Gänsehaut", lobt Dieter die Mädchen in vollen Zügen. "Das war so schön!" Die "mit Abstand beste Gruppe" des Abends will der Poptitan dann einfach ganz fest an sein Herz drücken. Den Gänsehaut-Auftritt und die Kuscheleinlage gibt's im Video.

Die DSDS-Kandidatinnen verbinden emotionale Momente mit dem Song

Doch nicht nur für Dieter Bohlen, auch für die Mädchen ist der Song etwas ganz Besonderes. Mit dem Text verbinden alle besondere Momente in ihrem Leben. "Ich hätte den Text selber schreiben können, so sehr habe ich es gefühlt", erklärt Katja. Auch für Isabell tragen die Zeilen eine besondere Bedeutung. "Wenn ich an meine letzte Beziehung denke, ist es so, dass wir uns getrennt haben, weil es nicht gepasst hat in dem Moment. Jetzt verstehen wir uns immernoch freundschaftlich, was ich auf der einen Seite auch will", erklärt Isabell. "Aber auf der anderen Seite tut's mir einfach weh, wenn ich ihn sehe."

Tamara fühlt sich ebenfalls an eine vergangene Beziehung erinnert. "An der Liebe ist es nicht gescheitert, manchmal reicht leider nur die Liebe nicht aus und alles rundum will es nicht zulassen, dass es sein soll",  weiß sie. Hier hat die Songauswahl also voll ins Schwarze getroffen. Dieter lag mit LEAs Hit "110" goldrichtig!

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

DSDS bei TVNOW streamen

Letzte Folge von DSDS verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW stehen sie in voller Länge zum Streamen bereit. In der exklusiven TVNOW-Doku "DSDS Recall extrem: Backstage beim Auslands-Recall" gibt's einen Blick hinter die Kulissen.