Zum Träumen schön

Chiara D’Amicos Schlagerversion von „Eine Nacht“ als Download und Stream

DSDS-Finalistin Chiara D'Amico mit ihrer Debütsingle "Eine Nacht".
© Universal Music Group

04. April 2020 - 17:26 Uhr

„Eine Nacht“ mit DSDS-Finalistin Chiara D‘Amico

DSDS-Kandidatin Chiara D'Amico hat wirklich eine Wahnsinns-Entwicklung hingelegt. Während 2019 für sie schon in Ischgl Schluss war, hat sie sich in der 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bis ins große Finale gesungen. Am Samstag, den 04. April 2020, kämpft die 18-Jährige dort um den Superstar-Titel.

Ihre Version des Finalsongs "Eine Nacht" gibt es hier schon jetzt als Download und Stream.

Im Video: Die DSDS-Finalisten im Tonstudio

Chiara D‘Amicos Finalsong zum Runterladen und Streamen

Chiaras Debütsingle "Eine Nacht" wurde von Chefjuror Dieter Bohlen produziert. Damit das Lied auch perfekt zu ihr passt, singt sie den Song in einer poppigen und verträumten Schlagerversion.

Chiaras Finalsong gibt es ab jetzt zum Downloaden und Streamen. Hier geht's direkt zum Song.

Die schönsten Auftritte der DSDS-Finalistin

DSDS bei TVNOW streamen

RTL zeigt das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 am Samstag, den 04. April, ab 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's das DSDS-Finale im Livestream und anschließend zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.