Im Thailand-Recall kommen sich die Kandidaten näher

Bei Momo, Natali, Davin und Clarissa springen die Flirtfunken auf die Jury über

18. März 2019 - 9:06 Uhr

Flirtlaune im heißen Thailand

Es ist heiß, die Kandidaten zeigen viel nackte Haut und dazu noch einen Auftritt im Duett: Die Flirtbedingungen bei DSDS in Thailand könnten nicht besser sein! Bei zwei Pärchen scheinen die Funken besonders zu sprühen: Sowohl Momo und Natali als auch Davin und Clarissa surfen auf einer Wellenlänge. Aber geht da mehr? Das verrät das Video.

Dieter Bohlen: „Du hast noch nie so geil gesungen!“

Ihren Duett-Auftritt haben die DSDS-Kandidaten an einem der schönsten Orte der Welt: einem Aussichtspunkt in der Phang Nga Bucht in Thailand. Doch die Aussicht und die schwülen Temperaturen sind nicht das einzige, was zieeeemlich "hot" ist. "Es ist sehr heiß hier, aber wir haben auch heiße Kandidaten und heiße Stimmen", weiß Oana Nechiti.

Nicht nur heiß, sondern heiser, ist Natalis Stimme. Und das kommt gut an. "Du hast noch nie so geil gesungen", schwärmt Dieter. Auch Momo muss sich nicht verstecken. Mit ganz viel Gefühl in der Stimme begeistert auch er die Jury. Den kompletten Auftritt gibt's noch mal im Video zu sehen.

Davin ist Oana Nechitis „Geheimfavorit“

Auch Davin und Clarissa treffen mit "One Love" genau den Nerv der DSDS-Jury. "Ihr seid beide klasse", lobt Xavier Naidoo. "Ich hoffe, ich sehe euch beide in den Liveshows." Von Oana Nechiti bekommt Davin dann noch ein ganz besonderes Kompliment. "Du hast dich zu meinem Geheimfavoriten verwandelt!" Wieso, das zeigt das Video.

Übrigens: Ganze Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's bei TVNOW.