DSDS 2018: Santo Rotolo, Isa Ertugrul und Giulio Arancia mit Hammer-Auftritt zu "Despacito"
30 weitere Videos
Santo, Isa und Giulio begeistern die DSDS-Jury
Giulio Arancio, Santo Rotolo und Isa Martin Ertugrul haben mit "Despacito" von Luis Fonsi einen Mega-Hit erwischt. Doch dieser Latino-Song passt zu der Jungsgruppe wie die Faust auf's Auge. Die drei fühlen sich sichtlich wohl, lassen die Hüften schwingen und sorgen im Pilanesberg Nationalpark für südländisches Feeling. Dieter Bohlen & Co. sind mehr als begeistert von dieser starken Performance: "Das war mega."
Latino-Vibes mitten in der südafrikanischen Wildnis
Bereits nach wenigen Sekunden des Auftritts wird klar: Der Song "Despacito" von Luis Fonsi ist genau das Richtige für Giulio, Santo und Isa. Insbesondere Isa, der spanische Wurzeln hat, geht voll und ganz in dem Song auf. Doch auch die anderen beiden meistern ihre Parts und verbreiten Latino-Vibes in der südafrikanischen Wildnis.
Dieter Bohlen: Isa ist "mit Abstand am besten"
Die Jury ist nach der Mega-Performance hellauf begeistert. Mousse T. lobt alle drei DSDS-Kandidaten: "Ihr wart alle super vorbereitet." Doch laut Dieter Bohlen war "Isa mit Abstand am besten." Der Chefjuror ist der Meinung, dass der Song wie für Isa gemacht ist: "Auch mit dir wäre es ein Welthit geworden." Wow, was ein tolles Lob. Isa weiß die Worte zu schätzen und scherzt: "Jetzt kann ich sterben."
Bei der finalen Entscheidung wird Isa sogar als einer der Besten der ersten Recallsendung gekührt und schafft es eine Runde weiter. Auch Santo und Giulio dürfen sich freuen: Sie kämpfen nächste Woche ebenfalls weiter um ihren großen Traum.