DSDS 2018: "Mega-Talent" Marie Wegener begeistert mit "Er gehört zu mir"

Marie verzaubert mit "Er gehört zu mir"
Marie verzaubert mit "Er gehört zu mir" DSDS 2018: Die 1. Mottoshow 07:39

Mit ihrem Auftritt in der ersten Mottoshow begeistert Marie die Jury

DSDS-Küken Marie Wegener hat absolut keine Scheu vor der großen Bühne. In der ersten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" begeistert sie Jury und Publikum mit "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg.

Marie Wegener ist für Mousse T. ein "Mega-Talent"

Die 16-jährige Marie fühlt sich während ihres ersten Live-Auftritts bei DSDS 2018 pudelwohl und kann das Publikum schon nach wenigen Sekunden für sich gewinnen. Ihr himmlischer Gesang zu Marianne Rosenbergs "Er gehört zu mir" beeindruckt auch die DSDS-Jury.

"Wegen dir mache ich sowas wie DSDS", sagt Mousse T., "du bist ein Mega-Talent." Auch Carolin Niemczyk hat das Küken von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 in ihr Herz geschlossen: "Ich kann einfach nur sagen, dass ich ein riesen Fan von dir bin."

"Du hast für mich das Zeug, dieses Ding hier zu gewinnen"

Ella Endlich sieht es ähnlich wie ihre Jury-Kollegen. Auch sie ist ein Fan von Marie und voll des Lobes. "Du hast für mich das Zeug, dieses Ding hier zu gewinnen."

Dieter Bohlen findet den Auftritt von Marie Wegener "gut gelungen", auch wenn die 16-Jährige noch nicht die Kraft von Marianne Rosenberg in ihrer Stimme hat. Aber daran kann die DSDS-Kandidatin noch arbeiten. Dieters Rat: "Gib noch mehr Power in die Gefühle."

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Marie Wegener zwischen Shows und Schulstress

Echt nicht einfach!

Marie Wegener zwischen Shows und Schulstress