DSDS 2018: Marie Wegeners Siegersong "Königlich" als Download und Stream

Marie Wegener präsentiert ihren v "Königlich".
Marie Wegener präsentiert ihren Siegersong "Königlich".

Die Debütsingle der DSDS-Gewinnerin für alle Fans

Mit ihrer natürlichen Art verzaubert Marie Wegener seit Monaten ein Millionenpublikum. Im großen DSDS-Finale kann sie sich schließlich an die Spitze singen. Die Zuschauer küren sie zum "Superstar 2018"! Marie Wegeners Siegersong "Königlich" gibt es hier direkt als Download und Stream.

Superstar Marie Wegeners Siegersong zum Runterladen und Streamen

Deutschland hat eine neue Pop-Prinzessin. Mit ihrer Ausstrahlung und ihrer unverkennbaren Stimme stellte Marie Wegener ihre Superstar-Qualitäten regelmäßig unter Beweis. Im großen DSDS-Finale konnte sie sich jetzt gegen ihre Konkurrenten Janina El Arguioui, Michel Truog und Michael Rauscher durchsetzen.

Im großen DSDS-Finale präsentierte Superstar Marie Wegener zum ersten Mal ihren ganz persönlichen Siegersong "Königlich" live auf der Bühne. Produziert wurde die Popballade von niemand Geringerem als Poptitan Dieter Bohlen höchst selbst. "Er hat in seiner Karriere so viele großartige Lieder komponiert. Ich fühle mich geehrt, nun ein Teil davon zu sein", ist Marie überglücklich über die Zusammenarbeit.

Hier gibt es die Single zum Downloaden und Streamen für alle Fans: 

Hier geht's zu iTunes

Hier geht's zu Apple Music

Hier geht's zu amazon

Hier geht's zu Spotify

Hier geht's zu Google Play

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Marie Wegener zeigt neue Seite von sich

Vidoepremiere von "Du bist der der mein Herz versteht"

Marie Wegener zeigt neue Seite von sich