DSDS 2018: Marie Wegeners Musikvideo zur Siegersingle "Königlich" ist da!

Das Making-Of vom Musikvideo zu "Königlich"
Das Making-Of vom Musikvideo zu "Königlich" Schaut hinter die Kulissen 04:37

Genießt Maries Siegerhit "Königlich" jetzt auch mit Video

Schon einen Tag nach ihrem DSDS-Sieg stand Marie Wegener im Studio, um das Musikvideo für ihre Siegersingle "Königlich" aufzunehmen. Und das Ergebnis ist jetzt endlich da. Ihr könnt ihren bezaubernden Song nun auch mit Video genießen. Doch das war noch nicht alles: Marie hat euch mit zum Dreh genommen und euch hinter die Kulissen blicken lassen. Das Making-Of ihres königlichen Videos dürft ihr nicht verpassen. 

Schaut euch das Musikvideo HIER an

Um das Musikvideo zu Maries wunderschönen Ballade "Königlich" zu sehen, klickt einfach HIER.

Außerdem könnt ihr den Siegersong hier downloaden oder streamen. 

Mein Video ist fertig ❤️❤️❤️ - gefällt es euch ☺️? 🎬Jetzt ansehen: https://youtu.be/wkFMW8s7oCQ ➡️Alle Infos zu 'Königlich': www.umgt.de/marie-wegener

Gepostet von Marie Wegener am Mittwoch, 9. Mai 2018

Marie nimmt euch mit zum Videodreh

Zu einem Musikvideo-Dreh gehört einiges dazu. Die perfekte Location, ein super Team und natürlich ein top gestylter Look. Im Video nimmt euch Marie mit hinter die Kulissen des Drehs und zeigt, wie sie den aufregenden Tag erlebt hat - vom Fotoshooting, über den Aufbau des Sets bis hin zu ihrem Styling. Und eines können wir verraten: Unser frischgebackener "Superstar 2018" meistert den Dreh schon wie ein echter Profi. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen. 

"Königlich" bricht die Download-Rekorde

Ein Blick auf die internationalen Download-Charts zeigt: Marie Wegener hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. Denn die Siegersingle "Königlich" führt die Listen in Deutschland un Österreich an.

Und die Fans dürfen weiterhin gespannt sein. Denn Marie arbeitet zur Zeit schon fleißig an ihrem ersten Album. Bald können wir ihre bezaubernde Stimme also in vielen weiteren Songs genießen. 

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Mama Corinna lässt Superstar Marie nicht aus den Augen

"Ich überwache alles"

Mama Corinna lässt Superstar Marie nicht aus den Augen