DSDS 2018: Juliette Schoppmann unterstützt die Kandidaten beim Casting-Start

Juliette coacht die DSDS-Bewerber
Juliette coacht die DSDS-Bewerber Als neuer Vocal Coach dabei 01:30

Juliette beim offenen Casting in Düsseldorf

Wenn eine weiß, wie sich die Kandidaten fühlen, dann sie: Juliette Schoppmann. Die 37-Jährige war in der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Zweitplatzierte. Sie weiß also genau, was es zu beachten gibt, um auf der großen Showbühne vor Pop-Titan Dieter Bohlen bestehen zu können. Beim Auftakt der großen DSDS Casting-Tour in Düsseldorf leistet Juliette den angehenden Kandidaten fleißig Unterstützung bei den ersten Geh-Versuchen Richtung "Superstar".

Juliette: "Es schließt sich der Kreis"

Juliette Schoppmann freut sich auf DSDS 2018.
Juliette Schoppmann freut sich wahnsinnig, als neuer Vocal Coach bei DSDS 2018 mit von der Partie zu sein. © RTL

Stand Juliette Schoppmann vor gut 15 Jahren noch selbst auf der großen "DSDS"-Showbühne, möchte sie nun junge Talente auf ihrem Weg in die Musikbranche coachen. Denn Juliette Schoppmann ist neuer Vocal Coach bei "DSDS 2018". Da hat es sich die 37-Jährige auch nicht nehmen lassen beim Auftakt der großen DSDS-Castingtour in Düsseldorf vorbeizuschauen. "Yeah, ich bin dabei", freut sie sich. Für die Zweitplatzierte der ersten Staffel ist klar: "Jetzt schließt sich der Kreis." Aber wer ist eigentlich für Juliette Schoppmanns DSDS-Wiederkehr verantwortlich? Das verraten wir euch im Video.


Du hast schon immer davon geträumt, der neue "Superstar" 2018 zu werden? Dann bewirb dich jetzt und komm zur großen DSDS-Casting-Tour.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Marie Wegener zwischen Shows und Schulstress

Echt nicht einfach!

Marie Wegener zwischen Shows und Schulstress