DSDS 2018: Janina El Arguioui bekommt auf der Bühne einen Heiratsantrag

30. April 2018 - 9:45 Uhr

DSDS-Kandidatin Janina sagt "Ja"

Riesenüberraschung für Janina! Ihr Freund Christian geht in der Probe für die DSDS-Liveshow auf die Knie und stellt ihr die Frage der Fragen: Möchtest Du mich heiraten? Ihre Antwort: ein klares "Ja".

Gelungene Überraschung von Freund Christian

Damit hat Top-6-Kandidatin Janina El Arguioui nicht gerechnet. Während sie mit den anderen Kandidaten ihre Auftritte für die dritte Mottoshow "Alt und Neu" übt, wartet hinter den Kulissen eine Überraschung auf die 30-Jährige. Ihr Freund Christian will ihr auf der großen DSDS-Bühne einen Heiratsantrag machen: "Janina ahnt nichts und ich bin wahnsinnig aufgeregt!" Zur Unterstützung mit dabei sind Freunde und Familie, darunter auch Janinas Mutter. Dann ist der Moment endlich da.

Christian betritt die Bühne und tippt Janina auf die Schulter. Die Überraschung ist ihr ins Gesicht geschrieben. Christian geht auf die Knie, hat das Schächtelchen mit dem Ring in der Hand und stellt ihr die Frage der Fragen: "Möchtest Du mich heiraten?" Es fließen Tränen vor Freude, sie liegen sich in den Armen und ein Kuss zeigt allen im Studio: Sie sagt Ja!

"Ich finde den Ring wunderschön!"

Mit dem Antrag hat die überraschte DSDS-Kandidaten überhaupt nicht gerechnet: "Eigentlich hatte ich damit gerechnet, den Antrag vor einem halben Jahr zu bekommen. Im Urlaub, den wir geplant hatten, aber dann kam der Recall in Südafrika dazwischen. Ich wusste, dass da irgendwann mal was kommt, aber ganz bestimmt nicht jetzt." Gezögert hat sie mit ihrer Antwort aber keine Sekunde. Für sie ist Christian der Mann ihres Lebens.

Auf Knien vor ihr steckt er ihr den Verlobungsring an den Finger. Für Janina ist es der perfekte Ring - nicht golden aber dafür etwas funkelnd. "Der ist perfekt!"

Und zu ihrem perfekten Glück zieht DSDS-Kandidaten Janian auch noch ins große Finale von "Deutschland sucht den Superstar ein. 

Das ganze Halbfinale seht mit den spektakulären Auftritten seht ihr jetzt auch in voller Länge bei TVNOW.de.