DSDS 2017: Herausforderin Mihaela Cataj singt "Big Bad Handsome Man" einfach "Weltklasse"

11. März 2017 - 23:11 Uhr

Dickes Lob von Dieter Bohlen für DSDS-Kandidatin Mihaela Cataj

Beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" ist 2017 alles anders. Die besten Kandidaten aus Deutschland müssen sich in Dubai nicht nur in Gruppensongs beweisen, sondern sich auch gegen neue Herausforderer behaupten. Eine von ihnen ist Mihaela Cataj, die im Dubai-Casting vor die Jury tritt und sofort alle umhaut. Für Dieter Bohlen ist die hübsche Kroatin "wirklich Weltklasse". Aber auch die Herausforderer Angelika Helfrich, Daniel Johnson Burrell, Sophia Verena Trzarnowski und Viviana Milioti erkämpfen sich den Recall-Zettel.

Mihaelas Auftritt verschlägt den Recall-Kandidaten die Sprache

Dickes Lob von Dieter Bohlen für DSDS-Kandidatin Mihaela Cataj
Herausforderin Mihaela Cataj begeistert Dieter Bohlen beim Recall in Dubai mit dem Hit "Big Bad Handsome Man".
© RTL / Stefan Gregorowius

Casting-Kandidatin Mihaela Cataj ist eine echte Erscheinung und tritt top gestylt vor die vier Juroren von DSDS 2017. Von Dieter Bohlen wird sie direkt auf die Probe gestellt. "Kannst du was?", fragt der Poptitan skeptisch. "Nein, ich bin nur hübsch", grinst Mihaela souverän.

Schon nach den ersten Tönen nicht nur der DSDS-Jury klar, dass die Herausforderin eindeutig mehr kann. Mit "Big Bad Handsome Man" von Imelda May verschlägt sie auch den Recall-Kandidaten, die aus einiger Entfernung ihren Auftritt verfolgen, regelrecht die Sprache.

Dieter Bohlen über Mihalea: "Das war wirklich Weltklasse"

"Du strotzt nur so vor Selbstvertraut", stellt Dieter Bohlen nach Mihaela Catajs Performance fest. Dann kommt der Poptitan aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Du bist eine Riesensängerin. Das war wirklich Weltklasse." Die DSDS-Juroren H.P. Baxxter und Shirin David können sich nur anschließen und Michelle findet: "Du bringst alles mit, was wir hier suchen." Mit vier "Ja"-Stimmen landet Mihaela Cataj im Dubai-Recall.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Fünf Herausforderer kommen am Burj Khalifa in Dubai weiter

Doch nicht nur für Mihaela Cataj läuft es bei den DSDS-Castings in Dubai super. Auch Fliesenleger Daniel Johnson Burrell und Rockerin Angelika Helfrich, die sogar von ihren potenziellen Konkurrenten bejubelt wird, erkämpfen sich den Recall-Zettel.

Mit Sophia Verena Trzarnowski wird die Schlager-Konkurrenz im Dubai-Recall nicht weniger und Viviana Milioti sorgt für eine besondere Überraschung. Die Herausforderin präsentiert am Burj Khalifa ein Medley aus klassischer Musik und Pop-Rock. Bei der DSDS-Jury löst das zwar gemischte Gefühle aus, für den Recall-Zettel reicht es aber allemal.