DSDS 2016: Kandidatin Angelika Ewa Turo landet dank Jury-Joker Dieter Bohlen im Recall

18. August 2016 - 20:44 Uhr

Dieter Bohlen: "Dein Auftritt war besser als das erste Casting von Beatrice Egli"

Die 27-jährige DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo ist ein großer Schlagerfan und performt für die Jury in der achten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 den Song "Warum hast du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser und Maite Kelly. Dank Schlagerstar Michelle und Jury-Joker Dieter Bohlen geht es für Angelika in den Recall und der Poptitan findet sogar: "Dein Auftritt war besser als das erste Casting von Beatrice Egli."

DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo
Dank Jury-Joker Dieter Bohlen im Recall: DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo
© RTL / Stefan Gregorowius

Schon vor ihrem Auftritt bei DSDS 2016 stellt Kandidatin Angelika Ewa Turo klar, dass für sie nur ein Genre in Frage kommt: "Schlager, Schlager, Schlager!" Kein Wunder also, dass sie für die DSDS-Jury um Dieter Bohlen, Michelle, Vanessa Mai und H.P. Baxxter den Schlager-Song "Warum hast du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser und Maite Kelly vorbereitet hat. Aber kann die strahlende DSDS-Kandidatin damit auch tatsächlich punkten?

DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo singt den Song "Warum hast du nicht Nein gesagt" von Roland Kaiser und Maite Kelly

H.P. Scooter als "Fachmann des deutschen Schlagers" findet den Auftritt von Angelika Ewa Turo nur mittelmäßig: "Es war nicht ganz gut und nicht schlecht." Deshalb gibt es von ihm ein "Nein". Seiner Jury-Kollegin Vanessa Mai fehlt bei der DSDS-Kandidatin das Gefühl, das Maite Kelly mit dem Song transportiert und es gibt von ihr ebenfalls ein "Nein". Für Michelle hat Angelika eine typische Schlagerstimme und bekommt ein "Ja". Dieter Bohlen findet: "Du klingst anders als die anderen und in den Strophen besser als Maite Kelly. Das erste Casting von Beatrice Egli war nicht so gut wie deine Performance." Gut, dass DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo Dieter Bohlen als Jury-Joker gewählt hat, denn mit seinem "Ja" und dem von Michelle geht es für sie in den Recall.