DSDS 2015: Kandidat Marcel Kärcher bekommt viermal Ja von der Jury
In der vierten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" möchte Marcel Kärcher die Juroren beeindrucken. Er selbst findet, "ich bin mehr der Balladen-Typ" und sein Ziel sei es, die Menschen mit seiner Performance glücklich zu machen. Mit Andreas Bouranis Hit "Auf Uns" kann sich der 32-Jährige in den DSDS-Recall katapultieren.
DSDS-Kandidat Marcel singt für sein Leben gerne, seine Leidenschaft lebt er unter anderem in mehreren Gospel Chören und Cover-Bands aus. Sich selbst beschreibt der Wiesbadener als "Balladen-Typ", der seine Emotionen in der Musik ausdrückt. Mit seiner Musik möchte er sein Publikum vor allem glücklich machen und dank "Deutschland sucht den Superstar" es jetzt auf die ganz große Bühne schaffen.
Für seinen Auftritt hat der 32-jährige Superstar-Anwärter Andreas Bouranis "Auf uns" vorbereitet. Heino ist zufrieden mit Marcels dargebotener Leistung: "Mir ist das Herz aufgegangen. Du hast jeden Ton richtig getroffen." "Du kannst uns positiv unterhalten, das gefällt mir", sagt DJ Antoine. Mandy Capristo habe zwar ein wenig das Gefühl bei dem Song gefehlt, doch ihr seine Stimme.
Und was urteilt Chefjuror Dieter Bohlen? "Ich glaube nicht, dass du der Mann für die großen Gefühle bist." Dennoch findet der Juror Gefallen an DSDS-Kandidat Marcel Kärcher. Mit vier "Ja"-Stimmen gelingt Superstar-Anwärter Marcel damit der Sprung in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar".