DSDS 2015: Julian Kasprzik überzeugt die Jury mit 'I See Fire'
DSDS-Kandidat Julian Kasprzik möchte bei "Deutschland sucht den Superstar" die Jury überzeugen. Der Kandidat hat bereits bei einer anderen Castingshow mitgemacht und sie sogar gewonnen. Jetzt will er seine zweite Chance nutzen. Julian gibt alles bei seinem Casting-Auftritt, doch die Nervosität macht ihm zu schaffen. Im zweiten Anlauf kann er sich dennoch freuen. Er schafft den Sprung in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar".
Julian Kasprzik ist 26 Jahre alt und im Musikbusiness kein völliger Unbekannter. Der DSDS-Kandidat hat schon einmal bei einer TV-Castingshow mitgemacht und sogar gewonnen. Der erhoffte Erfolg blieb allerdings aus. Daher will Julian nun bei "Deutschland sucht den Superstar" durchstarten. Der Sänger tritt vor die Jury um Dieter Bohlen, DJ Antoine, Mandy Capristo und Heino und performt "Stay With Me" von Sam Smith. Doch seine ernste Miene kommt bei den DSDS-Juroren nicht gut an.
"Du guckst so verkniffen und böse, das sieht so negativ und verbiestert aus", urteilt Dieter Bohlen, "so kann man nicht im Fernsehen auftreten." DSDS-Kandidat Julian Kasprzik versucht bei seinem zweiten Song, "I See Fire" von Ed Sheeran, positiver und freundlicher zu blicken. Und tatsächlich: Julian Kasprzik blüht richtig auf und legt einen guten Auftritt hin.
Mit vier "Ja"-Stimmen schafft es Kandidat Julian Kasprzik in den DSDS-Recall
DSDS-Kandidat Julian Kasprzik schafft es mit seinem zweiten Song "I See Fire" von Ed Sheeran im DSDS-Casting die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" zu überzeugen. "Ich bin sehr glücklich, dass du die zweite Nummer so gesungen hast", urteilt Mandy Capristo, "Ich mag deine Stimme generell sehr gerne und für mich bist du auf jeden Fall weiter." Auch DJ Antoine möchte den Kandidaten beim Recall wiedersehen. Kultsänger Heino ist "guter Dinge" bei Julian Kasprzik und gibt dem DSDS-Kandidaten auch ein "Ja".
Dieter Bohlen lobt Kandidat Julian Kasprzik: "Ich stehe total auf hohe Stimmen und dein Gefühl erreicht mich völlig." Der Poptitan findet, dass der Sänger sehr gut gesungen hat. Mit vier "Ja"-Stimmen schafft es Kandidat Julian Kasprzik in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar".