DSDS 2015: Anuschka Schiess bekommt von Mandy Capristo & Dieter Bohlen ein "klares Ja"

05. März 2015 - 8:39 Uhr

DSDS-Kandidatin Anuschka glänzt mit "All About That Bass"

Die 17-jährige DSDS-Kandidatin Anuschka Schiess singt in der achten Castingshow den Hit "All About That Bass" von Meghan Trainor. Mit ihrer sympathischen Art und ihrer außergwöhnlichen Stimme schafft es Anuscka in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar".

Anuschka Schiess ist 17 Jahre alt und möchte bei "Deutschland sucht den Superstar" ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. In der achten Castingshow stellt sie sich selbstbewusst dem Urteil der DSDS-Jury aus Dieter Bohlen, Heino, DJ Antoine und Mandy Capristo. Die Kandidatin aus Zürich begeistert Juror DJ Antoine sofort mit ihrem Aussehen und ihrem speziellen Teint. "Das sieht nicht nach Schweizerin aus", bemerkt der DJ. "Mein Papa ist Schweizer und meine Mama ist aus der Karibik", erklärt DSDS-Kandidatin Anuschka Schiess.

Dann legt Anuschka Schiess mit ihrem Auftritt los. Sie singt "All About That Bass" von Meghan Trainor und kann damit die Jury total überzeugen. Mandy Capristo lobt: "I like" und Poptitan Dieter Bohlen findet: "Das war richtig gut."

Dieter Bohlen gibt DSDS-Kandidatin Anuschka Schiess ein "klares 'Ja'"

Die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 ist total von Kandidatin Anuschka Schiess begeistert. "Das war prima, das hat Spaß gemacht", gibt Dieter Bohlen anerkennend zu, "das passt zu dir, du strahlst, der Song strahlt. Gute Laune pur. Klares 'Ja'." DSDS-Jurorin Mandy Capristo kann sich dem Urteil des Chefjurors nur Anschließen. "Du hast ein enormes Selbstbewusstsein für dein Alter. Du hast ein wunderschönes Lachen."

DJ Antoine findet es "geil", dass eine Schweizerin beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 dabei ist. "Mir hat es gefallen", lobt der DJ und gibt Anuschka seine Stimme. Auch Heino ist überzeugt. "Du bist sehr erfrischend", lobt der Kultsänger und DSDS-Juror, "du hast sehr toll gesungen. Perfekt." Mit vier "Ja"-Stimmen schafft es Anuschka Schiess in den Recall von DSDS 2015.