DSDS 2015: Antonio, Marcel und Sascha setzen beim Recall-Auftritt auf große Gefühle
Für ihren Auftritt in der dritten Recallsendung von "Deutschland sucht den Superstar" haben sich die DSDS-Kandidaten Antonio Gerardi, Marcel Kärcher und Sascha Grabowski ein besonderes Intro überlegt. Die DSDS-Kandidaten setzen passend zu ihrem Song "How Am I Supposed To Live Without You" auf Rosen, Romantik und Gefühle. Ob das bei der DSDS-Jury ankommt?
Der Recall von "Deutschland sucht den Superstar" in Thailand ist in vollem Gange. Bei ihrem nächsten Auftritt sollen die Kandidaten beweisen, dass sie auch Performer sind und sich ein Intro überlegen. Die Superstar-Anwärter Antonio, Marcel und Sascha haben sich für ihre Ballade "How Am I Supposed To Live Without You" von Michael Bolton etwas ganz Besonderes einfallen lassen und setzen bei ihrer Performance voll Romantik. Mit einer roten Rose in der Hand und um die Gunst von drei Tänzerinnen buhlend, treten die DSDS-Kandidaten vor die Jury. "Die drei neuen Bachelor", kommentiert Mandy Capristo grinsend. Doch Sascha, Antonio und Marcel können die Herzen der Tänzerinnen nicht erobern und die Damen verlassen sie für andere Männer.
Schaffen es die drei DSDS-Kandidaten in die nächste Runde?
Mit "How Am I Supposed To Live Without You" singen sich die DSDS-Kandidaten den Schmerz von der Seele. DSDS-Jurorin Mandy Capristo scheint besonders bei Antonio Gerardis Stimme dahin zu schmelzen. Aber auch die DSDS-Kandidaten Marcel Kärcher und Sascha Grabowski legen viel Gefühl in den Song und zeigen sich am Ende sichtlich ergriffen.
Ob die herzergreifende Performance der "drei neuen Bachelor" Antonio Gerardi, Marcel Kärcher und Sascha Grabowski reicht, um in die nächste Recall-Runde zu kommen? Das Jury-Urteil und wie sich die anderen Kandidaten schlagen, seht ihr bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 28. März um 20.15 Uhr – natürlich bei RTL.