DSDS 2014: Anita Latifi, Louiza Moorbeck und Jaqueline Bloem sind weiter

Anita Latifi schafft es trotz Schlager auf die "Hot Seats" DSDS 2014: Erste Recall-Sendung
04:37 min
DSDS 2014: Erste Recall-Sendung
Anita Latifi schafft es trotz Schlager auf die "Hot Seats"

30 weitere Videos

Mit einem Remix von Andrea Berg und Pietro Lombardi im DSDS-Recall

So etwas hat die DSDS-Jury auch noch nicht erlebt: Mit einem Remix aus Songs von Andrea Berg und Pietro Lombardi wollen die vier DSDS-Recall-Kandidatinnen Anita Latifi, Louiza Moorbeck, Vivien Behr und Jaqueline Bloem bei der Jury punkten. Doch nur Anita, Louiza und Jaqueline schaffen es in die nächste Runde.

Am ersten Recall-Tag von "Deutschland sucht den Superstar" geht es für die Kandidaten bereits um alles oder nichts. Wer die Jury überzeugen kann, bekommt ein Ticket für den Recall auf Kuba. Die vier DSDS-Kandidatinnen Anita Latifi, Louiza Moorbeck, Vivien Behr und Jaqueline Bloem wollen mit einem Remix die Jury überzeugen. Sie kombinieren den Song "Das kann kein Zufall sein" von Andrea Berg mit dem Hit "Call My Name" von Pietro Lombardi.

Für Vivien Behr platzt der Traum vom Superstar

Marianne Rosenberg beurteilt als erstes den Auftritt von DSDS-Kandidatin Vivien Behr. "Bei aller Liebe könne wir dich bei der Performance von heute nicht weiter lassen." Vivien ist somit bei DSDS ausgeschieden. Nun ist die 18-jährige Anita Latifi an der Reihe. "Du bringst sehr viel Gefühl mit, sehr viel Emotion – ob das rappermäßig so dein Ding ist, da würde ich eher 'nein' sagen." Dass Anita nicht die beste Sängerin bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 ist, weiß die DSDS-Kandidatin selbst. Doch Dieter Bohlen gesteht: "Ich war sehr positiv überrascht." Anita Latifi bekommt von allen vier Juroren ein "Ja" und hat es somit in den Recall auf Kuba geschafft.

DSDS-Jurorin Marianne Rosenberg beurteilt nun den Auftritt von Jaqueline Bloem. "Du bist eine ganz witzige Type. Ich fand auch deine Performance gut und das, was du machst, machst du auch gut." Auch Jaqueline Bloem kann sich über ein Recall-Ticket freuen. Auch Louiza Moorbeck schafft es mit ihrem Auftritt in die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar".

Anita Latifi, Louiza Moorbeck und Jaqueline Bloem fliegen zum DSDS-Recall nach Kuba. Für die 24-jährige Vivien Behr ist der Traum vom Superstar allerdings ausgeträumt.