DSDS 2013: Tim David Weller singt "When Susannah Cries" von Espen Lind

23. April 2013 - 11:19 Uhr

DSDS-Kandidat Tim David Weller soll "einfach mal locker lassen"

DSDS-Kandidat Tim David Weller singt in der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 "When Susannah Cries" von Espen Lind. Mit seiner gesanglichen Leistung ist die DSDS-Jury zufrieden, aber sie hat auch einen Ratschlag für Tim David: einfach mal locker lassen.

Mit "When Susannah Cries" von Espen Lind kann Superstar-Anwärter Tim David Weller gesanglich überzeugen. "Deine Stimme ist der absolute Wahnsinn", startet Mateo von "Culcha Candela". "Ich würde mir wünschen, dass du dir das letzte Stückchen Stock aus dem Arsch ziehst, einfach mal locker lässt und deine Stimme fließen lässt", fährt er fort. Das sieht Bill Kaulitz ähnlich: "Mein Tipp: Geh mehr auf den Song ein und lass dich einfach fallen." Auch Dieter Bohlen findet, dass DSDS-Kandidat Tim David seine Nervosität in den Griff kriegen muss: "Du musst dich auf den Auftritt konzentrieren."