DSDS 2013: Tim David Weller singt "Here Without You" von 3 Doors Down

23. April 2013 - 11:18 Uhr

Dieter Bohlen lobt DSDS-Kandidat Tim David Weller: „Du kannst ein ganz großer werden!"

DSDS-Kandidat Tim David Weller singt in der ersten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" den Song "Here without you" von der US-Rockband 3 Doors Down.

In der ersten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 glänzt DSDS-Kandidat Tim David Weller mit seiner Rocker-Stimme und performt den Song "Here without you" von 3 Doors Down zur vollsten Zufriedenheit der DSDS-Jury. "Ich find deine Stimme absoluter Wahnsinn", wird Tim David Weller von Mateo von "Culcha Candela" gelobt. Er weist den DSDS-Kandidaten auf ein paar schiefe Töne hin, aber wenn er die beseitigt, "dann geht das hier ganz weit für dich", ist sich Mateo sicher. Auch die anderen Juroren von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 loben den Superstar-Anwärter. "Für mich war das eine deiner besten Performances", stellt Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" fest. Auch sein Zwillingsbruder Bill ist zufrieden: "Ich finde, du hast eine super Stimmfarbe." Dieter Bohlen bietet ihm seine Unterstützung an: "Wenn du Probleme hast, ruf mich jederzeit an. Ich stehe dir gerne zur Verfügung, wenn du meinen Rat möchtest." Die Leistung von Tim David Weller bewertet der Pop-Titan folgendermaßen: "Du hast diese mega-geile Rocker-Stimme. Eigentlich kannst du singen, was du willst, durch deine Stimme hat das immer einen geilen Sound. Du kannst ein ganz großer werden."