DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop singen "Stay" von Rihanna feat. Mikky Ekko

12. Mai 2013 - 18:04 Uhr

Erwin Kintop ist "endlich wieder im Wettbewerb"

Das DSDS-Paar Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop performt gemeinsam auf der DSDS-Bühne die gefühlvolle Ballade "Stay" von Rihanna feat. Mikky Ekko.

In der fünften Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" singen die beiden DSDS-Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop ein Liebesduett mit dem romantischen Titel "Stay" von Rihanna. Obwohl die Kandidaten in den Duetten in einer Konkurrenzsituation zueinander stehen, sieht Erwin seine Lisa nicht als Konkurrentin. Und das findet sich in der Performance wieder. Die gesamte Jury ist mit dem Auftritt des DSDS-Paares sehr zufrieden. "Erwin du hast viel besser gesungen als letztes Mal. Lisa, bei dir waren leider ein paar schiefe Töne dabei", urteilt Mateo. Tom Kaulitz ist vor allem positiv überrascht von Erwin: "Dein Outfit sieht viel besser aus und da kam der Erwin zurück, den wir im Casting gesehen haben." Auch von Tokio Hotel-Zwilling Bill Kaulitz bekommen Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop durchweg positive Kritik: "Insgesamt fand ich es sehr emotional und es hat mir gefallen." Dieter Bohlen ist ebenfalls begeistert: "Das war meine Lisa", beginnt der DSDS-Juror. "Das waren super Gefühle und nah am Gänsehautfaktor." Auch von Erwin Kintop ist der Poptitan begeistert: "Du bist jetzt endlich wieder im Wettbewerb. Eine deiner besten Leistungen bis jetzt."