DSDS 2013: Erwin Kintop singt "Troublemaker" von Olly Murs feat. Flo Rida

23. April 2013 - 11:15 Uhr

Für Erwin Kintop geht es wieder aufwärts

Superstar-Anwärter Erwin Kintop performt in der fünften Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 den Song "Troublemaker" von Olly Murs feat. Flo Rida.

DSDS-Kandidat Erwin Kintop singt in der fünften Liveshow unter dem Motto "Große Duette und coole Beatz" das Lied "Troublemaker" von Olly Murs feat. Flo Rida. Die gesamte Jury ist sich einig, dass Erwin sich im Vergleich zu den Vorwochen gesteigert hat. "Der Song war die beste Leistung bis jetzt", lobt Mateo. Auch Tom Kaulitz ist der Meinung, dass der DSDS-Kandidat wieder auf dem richtigen Weg ist: "Ich habe das Gefühl, dass es heute dein Tag ist. Du bist wieder auf dem Weg." Bill Kaulitz findet ebenfalls, dass Erwin seinen bisher besten Auftritt abgeliefert hat. Der Poptitan ist genauso überrascht wie seine Jury-Kollegen: "Ich habe dich die letzten Wochen vermisst", beginnt Dieter Bohlen. "Du hast diese Woche mal wieder abgeliefert und warst voll da."