DSDS 2013: Erwin Kintop singt "Baby" von Justin Bieber

23. April 2013 - 11:14 Uhr

Dieter Bohlen: „Das ist genau dein Style“

Die sechste Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 steht ganz im Zeichen des Mottos "5x Deutsch - 5x Englisch". Superstar-Anwärter Erwin Kintop hat dafür den erfolgreichen Hit "Baby" von Justin Bieber ausgewählt.

Als zweiten Song performt DSDS-Kandidat Erwin Kintop in der sechsten Mottoshow den Justin Bieber-Song "Baby". DSDS-Juror Mateo findet diesmal die Songauswahl wesentlich besser als bei Erwins erstem Auftritt: "Bei dem Song bist du von Anfang an reingekommen. Es war viel, viel besser." Auch Tom Kaulitz ist begeistert: "Das war eine richtig gute Leistung." Bill ist nach Erwins Auftritt auch zufrieden, gibt dem Superstar-Anwärter aber einen Tipp: "Wenn du noch sicherer wärst, wäre es um Welten besser." Der Poptitan lobt den Superstar-Anwärter: "Das ist genau dein Style."Baby" ist eine super Nummer, die gut zu dir passt. Und deine Stimme hat einen großen Wiedererkennungswert."