DSDS 2013: Beatrice Egli singt ihren Siegersong "Mein Herz"

13. Mai 2016 - 12:33 Uhr

Beatrice Egli ist Bills Lieblingskandidatin

Auch Beatrice hat für das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 einen eigenen Song auf den Leib geschneidert bekommen. Die Schlager-Hymne "Mein Herz" wurde ebenfalls für das große DSDS 2013-Finale von Dieter Bohlen geschrieben.

DSDS-Finalistin Beatrice Egli singt den Finalsong "Mein Herz". Mateo findet: "Du hast den Song so gut gesungen, wie man ihn hätte singen können." Dem kann sich Jury-Kollege Tom Kaulitz nur anschließen: "Du hast alles rausgeholt." Sein Bruder Bill muss zugeben: "Du bist heute Abend meine Lieblingskandidatin." Auch bei Beatrice Egli bedankt sich Dieter Bohlen für eine tolle Staffel und lobt: "Du hast meine Nummer grandios gesungen."