DSDS 2007: Shirin David unterstützt Danica Mae Miranda in Dubai in Sachen Style

10. März 2017 - 8:05 Uhr

DSDS-Jurorin Shirin David pimpt Danicas Look

Der Dubai-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 ist eine Riesen-Herausforderung: Die Kandidaten müssen überzeugen, das Gesamtpaket muss stimmen. Dazu gehört natürlich auch das Outfit. Bei den DSDS-Castings hat Recall-Kandidatin Danica Mae Miranda mit ihrer Stimme überzeugt und mit der "Goldenen CD" ein direktes Ticket nach Dubai ergattert. In Sachen Styling benötigt die Phillippinin jedoch noch Nachhilfe. Dabei greift ihr DSDS-Jurorin Shirin David in Dubai gerne unter die Arme.

Shirin David und Danica auf Shoppingtour in Dubai

Jurorin Shirin David geht mit Recall-Kandidatin Danica Mae Miranda shoppen.
Styling-Queen Shirin David weiß: Diese Bluse ist nichts für Danica.

Shirin David weiß, wie man shoppt. Sie ist nicht nur DSDS-Jurorin, sondern auch Styling-Queen. Ihrer "Goldenen CD"-Kandidatin Danica Mae Miranda möchte sie bei der Kleiderwahl daher ein wenig unter die Arme greifen, schließlich wird es für die 19-Jährige höchste Zeit, das Mode-ABC zu lernen. Also machen sich die zwei Frauen gemeinsam auf zum Shoppen. Danicas Umstyling kann beginnen.

Shirin David: "Du musst immer ein Highlight haben"

Das Herzstück des Outfits ist schnell gefunden: In einer farbenfrohen Jacken soll DSDS-Kandidatin Danica erstrahlen. "Du musst immer ein Highlight haben und dich danach richten", weiß Shirin David. Bei der Hose gehen die Geschmäcker der zwei Frauen jedoch auseinander. Shirins Auswahl möchte Danica trotzdem anprobieren und schlüpft in die graue Jeans. Ob der Recall-Kandidatin der neue Look gefallen wird?

DSDS-Kandidatin Danica: "Ich fühle mich sehr wohl"

DSDS Danica Mae Miranda
Beim Casting in Deutschland erhielt Danica Mae Miranda die "Goldene CD" von DSDS-Jurorin Shirin David.

Als Danica Mae Miranda aus der Umkleidekabine kommt, strahlt sie bis über beide Ohren: "Ich fühle mich sehr wohl." Und wenn der DSDS-Kandidatin stylingtechnisch mal nichts mehr einfallen sollte, weiß Shirin David Rat: "Instagram ist ein super Tipp. Da kannst du einfach durchscrollen und findest viele Inspirationen."

Aber zunächst ist Danica mit ihrem farbenfrohen Outfit bestens gewappnet für ihren Auftritt im Dubai-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2017.