Fremdgeh-Drama immer absurder

"Gewisse Dinge sollten privat bleiben!" Teilt Peter JETZT gegen seine Frau Iris Klein aus?

Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte? Peter Klein im Fremdgeh-Drama
00:52 min
Peter Klein im Fremdgeh-Drama
Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?

7 weitere Videos

„Man muss nicht alles zeigen in der Öffentlichkeit, auch wenn man Reality macht.“

Das sagt Peter Klein in einem RTL-Interview, in dem es eigentlich über Schwiegersohn Lucas Cordalis gehen soll. DOCH dann fällt dieser Satz und ein verschmitztes Lächeln huscht ihm übers Gesicht. Ein Seitenhieb gegen Ehefrau Iris Klein, die ihn öffentlich beschuldigt, fremdgegangen zu sein? Die ganze Szene zeigen wir im Video.

Der "Klein"-Krieg auf Instagram

Tag 12 im Dschungel und Tag 4 im „Klein“-Krieg Iris vs. Peter und die Vorwürfe haben es in sich. Iris wirft Ehemann Peter vor, sie in Australien mit Yvonne Woelke, Begleitperson von Djamila Rowe, zu betrügen – die Vorwürfe teilt sie öffentlich auf Instagram. Peter dementiert, postet Liebesbekundungen und weint sogar vor laufender Kamera.

In ihrer Instagram-Story wütet die verletzte Iris Klein mitten in der Nacht gegen ihren Mann Peter.
In ihrer Instagram-Story wütet die verletzte Iris Klein mitten in der Nacht gegen ihren Mann Peter.
instagram: iris_klein_mama

Wird Peter Klein das Fremdgeh-Drama jetzt zu viel?

ER muss die eigene Ehekrise in aller Öffentlichkeit austragen. Der Grund ist seine Frau. Seiner Meinung nach sollten „gewisse Dinge privat bleiben!“ OB er damit am Ende Lucas oder eben doch Iris meint, ist unklar.

Sicher ist: Iris und Peter haben nach Australien ziemlich viel zu klären.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ihre Meinung zählt: Geht Iris Klein mit ihren Anschuldigungen zu weit?

Die Ergebnisse der Umfrage sind nicht repräsentativ.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos