RTL News>Tv>

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow verrät: Das ist ihre besondere Begabung

Neue RTL-Show mit Guido Cantz

Bei „Ich setzt auf dich“ verrät Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow ihre besondere Begabung

Sonja Zietlow verrät ihr besonderes Talent In neuer RTL-Show "Ich setz auf dich"
02:18 min
In neuer RTL-Show "Ich setz auf dich"
Sonja Zietlow verrät ihr besonderes Talent

Moderator Guido Cantz führt zum ersten Mal durch die neue RTL-Show "Ich setz auf dich". Und hier wird gebaggert und gewettet, was das Zeug hält. In der ersten Ausgabe zocken Sonja Zietlow, Motsi Mabuse und Mario Barth um den Jackpot. Im Video zeigen wir erste Einblicke in die spektakuläre Show und verraten außerdem, welches ganz besondere Talent Sonja Zielow hat.

"Im Leben nicht" - Guido Cantz glaubt Sonja Zietlow nicht

In der neuen RTL-Show „Ich setz auf dich“ präsentieren talentierte Menschen ihre besonderen Fähigkeiten. Doch vor ihren Auftritten werden drei Promis diese Kandidaten und ihre Talente einschätzen, und dürfen, je nach Vertrauen in diese Person, zwischen einem und 5000 Euro aus ihrem 20 000 Euro Budget auf die jeweiligen Anwärter wetten. Kandidat Heiko zum Beispiel behauptet, er könne 20 verschiedene Matratzen erkennen, indem er sich einfach nur drauflegt.

Da kann Sonja Zietlow aber mithalten: Auch sie hat eine ganz besondere Begabung. „Ich kann tatsächlich nur vom Hören her, hören, welcher meiner Hunde Wasser trinkt. Ich höre es am Schlabbern“, verrät die 54-Jährige den ungläubigen Kollegen. „Im Leben nicht!“, Guido kann es fast nicht glauben und schlägt vor: „Da machen wir ‘ne Wette draus.“

Doch vorher versuchen erst mal die Kandidaten mit ihren außergewöhnlichen Wetten von sich zu überzeugen. Wie diese aussehen, zeigen wir am Samstag, den 02. Juli 2022 um 20.15 Uhr bei RTL.

„Ich setzt auf dich“ auf RTL+

Ob die Kandidaten bei „Ich setz auf dich“ wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten haben und damit ihre Wetten gewinnen, gibt es bei RTL+ gibt im Livestream oder zu jeder Zeit auf Abruf zu sehen. (sma)