RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp: Hier erfährt Filip Pavlovics Mama, dass er ihr einen Großteil des Gewinns schenkt!

Filip: "Der Rest ist für die Steuer"

Dschungelkönig Filip Pavlovic schenkt seiner Mama einen Großteil des Gewinns

Endlich wieder Hamburg, endlich wieder Franzbrötchen. Der frisch gebackene Dschungelkönig Filip Pavlovic gönnt sich nach dem sonnigen Südafrika erst einmal wieder den nieseligen Norden mit einem typischen Frühstück. Doch dann hat er noch eine viel wichtigere Mission: Das Wiedersehen mit seiner Familie. Und für die hat er eine ganz besondere Überraschung, denn er will seiner Mama einen Großteil seines Gewinns schenken. Den emotionalen Moment, als seine Mama das erfährt, zeigen wir im Video.

Filip teilt seinen Gewinn mit seiner Mama

Filips Mama hat eine Reingungsfirma und wie bei vielen Selbständigen hat auch bei ihr Corona für Verluste gesorgt. Zwei große Aufträge sind in der Zeit weggebrochen. „Sie ist wirklich daran kaputt gegangen“, sorgt sich Filip um seine Mama.

Jetzt möchte er seiner Familie helfen und hat deswegen beschlossen, den Großteil seines Gewinns zu teilen: „Damit du wieder durchatmen kannst“, sagt er seiner Mama, die überhaupt keine Worte mehr findet und ihren Sohn in den Arm schließt. „Dafür hast du doch Kinder“, scherzt Filip, doch auch ihm geht der Moment sichtlich nahe.

Das geht nicht nur Familie Pavlovic so, denn bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" .ist auch Sonja Zietlow sichtlich gerührt und vom Publikum gibt’s Standing Ovations. Eins hat Filip dann aber noch klarzustellen: „Wenn man sich jetzt fragt: ‘Warum nur ein Teil des Gewinns?’ Ich muss ja auch Steuern zahlen.“