Seine Verlobte ist schockiert...
Hasswelle gegen Felix von Jascheroff! Hat er seine Sympathien verspielt?
Hoch gepokert, tief gefallen?
Vor seinem Einzug hatte er noch große Pläne: Er wollte der erste GZSZ-Star sein, der die heißbegehrte Dschungelkrone mit nach Hause bringt. Doch ob sein Wunsch noch in Erfüllung gehen wird? Denn aktuell wendet sich das Blatt gegen Felix von Jascheroff (41). Im Netz gibt es immer mehr Hasskommentare. Für seine Verlobte Sophie eine völlig neue Erfahrung, denn bisher hatten weder sie noch Felix Erfahrung mit Hate. Wie sie auf solche Kommentare reagiert, zeigen wir im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Felix von Jascheroff bekommt von seiner Verlobten Sophie Rückendeckung
„Gar nicht sympathisch und gehässig!“ Das ist nur einer der vielen Kommentare gegen Felix von Jascheroff auf Social Media. Dabei ging der GZSZ-Star eigentlich als großer Sympathieträger ins Camp. Seine Verlobte Sophie treffen die Anfeindungen im Netz sehr. „Ich will das auch gar nicht wiederholen, weil es sind auch sehr, sehr böse Nachrichten und Beleidigungen. Und das ist auch nicht schön zu lesen, weil wir das auch gar nicht gewohnt sind. Also, mit Hate haben wir noch gar nichts zu tun gehabt“, erzählt sie uns im Interview. Wenn Felix wüsste, was draußen passiert, wäre das sicher nicht schön für ihn, mutmaßt Sophie weiter.
Lese-Tipp: Felix von Jascheroff will die Dschungel-Krone zu GZSZ holen
Sophie ist nicht nur seine Verlobte, sondern auch seine Begleitperson in Down Under. Sie ist eine der Personen, die ihn am besten kennt – und gerade deshalb ärgert es sie auch, was derzeit abseits vom Camp abgeht. „Die Leute haben auch einfach ein falsches Bild von ihm“, erklärt sie.
Verlobte Sophie gesteht: Felix kam in den letzten Tagen „sehr überheblich rüber“

„In den letzten Tagen war er ja sehr launisch, kam sehr überheblich rüber“ gesteht Sophie. Aber an Tag 6 findet der Schauspieler liebevolle Worte für seine Verlobte – ein Moment, in dem auch Sophie die Tränen kommen. „Das war zu 100 Prozent Felix“, fügt sie hinzu.
Doch dann gab es auch noch die Koch-Szene, in der Felix neben Kim Virginia (28) und Leyla (27) steht und ungefragt Tipps gibt. Das kommt bei den Dschungel-Fans gar nicht gut an. Eine Reaktion, die Sophie gar nicht verstehen kann: „Wenn ich da jetzt drin wäre, ich würde mich freuen, wenn da jemand freiwillig kocht.“ Felix wollte bestimmt nicht überheblich rüberkommen, sondern den Mädels lediglich Tipps geben.
Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick
Sophie startet Aufruf: Felix soll sich in der Dschungelprüfung beweisen
Doch trotz anfänglicher Schwierigkeiten bemerkt Sophie langsam einen Wandel bei Felix. Mit seinem emotionalen Ausbruch hat sie „nicht mit gerechnet und das fand ich ganz toll“. Sie ist sich sicher: „Er ist auf jeden Fall angekommen und er hat auch Vertrauen zu den Leuten!“
Sophie rührt jedenfalls mächtig die Werbetrommel für ihren Liebsten und hat einen Aufruf gestartet, fleißig für ihn anzurufen, damit er sich bei einer Dschungelprüfung endlich mal beweisen kann. Für die kommenden Tage wünscht sie sich, dass auch der lustige Felix durchkommen – und: „Er soll sein Lächeln nicht verlieren. Er soll so sein, wie er ist und ehrlich den Leuten auch alles immer ins Gesicht sagen – so wie er das immer macht und sich nicht verstellen!“ Wir sind gespannt...
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+
Das Dschungelcamp 2024 startet am 19. Januar um 20.15 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.