Da rasten selbst die stärksten Männer aus
IBES: Die härteste Dschungelcamp-Strafe aller Zeiten
Helmut Schmidt gilt als größter Raucher Deutschlands aller Zeiten. Daniele Negroni hatte das Zeug, in seine Fußstapfen zu treten. Zu schade, dass dieses Potential ungenutzt blieb. Sein Ausraster bei drohendem Nikotinentzug im Dschungelcamp 2018 ist aber immer noch legendär und hier noch einmal im Video zu sehen.
Dschungelcamper Negroni kurz vor der Aufgabe
Nimm einem Raucher die Zigaretten weg und du wirst lernen, zu welch einer reißenden Bestie der Mensch werden kann. Die Crew vom Dschungelcamp 2018 gönnte sich diesen Spaß und verhängte den Campern ein einwöchiges Zigarettenverbot. Allzu häufig liefen die Dschungel-Bewohner barfuß durch die Landschaft, tauschten munter ihre Zigaretten untereinander und plauderten, wie ihnen der Schnabel gewachsen war. Hätten sie doch bloß auf einen klugen Mann gehört, der einst weise formulierte: "The Regels sind the Regels!".
Jetzt hatten sie den Salat, kalten Entzug für die Raucher und einen Daniele Negroni, der wie ein Rumpelstilzchen auf Acid durchs Camp hüpfte: „Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen.“ Wo kämen wir denn da hin? Er drohte mit Ausstieg, wenn es jetzt nicht sofort seine heiß geliebten Zichten geben würde.
Daniele Negroni: "Das ist Körperverletzung"
Daniele hat seine Drohungen nicht wahr gemacht und blieb bis zum Ende. Er holte sogar wie bei DSDS den zweiten Platz und Zigaretten gab es hinterher ja auch wieder so viele, wie er wollte.