Guck guck, wo bist du?
Die verflixte 13: Djamila Rowe, der Geist des Dschungelcamps
Wenn sich unsere „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidaten nicht gerade an den Kragen gehen, dann können sie im Dschungel vor allem eins tun: Grübeln und alles Hinterfragen – auch sich selbst. Und nach gerade mal einem Tag ist Djamila Rowe (55) schon am Zweifeln. Denn sie wird sich einer Eigenschaft bewusst, die vielleicht als 007-Agentin ganz praktisch ist, aber nicht im Dschungel. Welche das ist, erfahren Sie oben im Video.
Djamila Rowe fühlt sich im Dschungelcamp wie ein Geist

Nun hat es endlich geklappt! Djamila Rowe ist im Dschungelcamp! Eine Show, bei der das „Botschaftsluder“ schon lange dabei sein wollte. Im Jahr 2021 kämpfte sie als Kandidatin in der großen RTL-Dschungelshow um ein Ticket fürs Camp. Damals hatte es nicht gereicht. Dieses Jahr aber schon! Im Jahr 2023 wurden die Karten neu gemischt und: Sie ist dabei – als Nummer 13! Bekanntlich eine Unglückszahl. Und der Aberglaube daran macht sich nun auch in der Kandidatin breit. Denn der Start im Dschungelcamp verläuft anders, als sie es sich vorgestellt hat.
Irgendwie scheint sich keiner für die 55-Jährige zu interessieren, noch nie wurde sie ins Dschungeltelefon gebeten. Bei der Feuerwache teilt Djamila ihre Sorgen mit Verena Kerth (41): „Vielleicht gibt es mit mir einfach nix zu besprechen? Vielleicht bin ich todeslangweilig. Ich bin nicht da. Ich bin wie ein Geist. Ich bin so völlig undercover. Ich mache mir jetzt echt Sorgen! Waren denn alle schon beim Interview?". Ja, tatsächlich schon. Offensichtlich hat Djamila Rowe die Kunst, ganz elegant undercover zu gehen. Wird sie vom Team und vor allem von den Zuschauern überhaupt gesehen?
Die unglückliche Nummer 13 der Dschungelcamp-Kandidaten 2023
Ihre Sorgen sind groß! Aber den Übeltäter ihres unglücklichen Starts in die Show hat sie ihrer Meinung nach gefunden; ihre Teilnehmernummer 13: „Ich komme mit einer Nummer, die eigentlich nicht existiert. Kann man die Nummer überhaupt anrufen?“
Keine Panik Djamila, alles ist, wie es sein sollte: Die Telefonleitungen sind für dich frei – und die Zuschauer haben dich sicherlich mehr auf dem Schirm, als du es glaubst.
Zu erwarten ist jetzt auf jeden Fall, dass Djamila in den nächsten Folgen noch mal alles gibt, um zu zeigen, dass in ihr nicht nur „das Botschaftsluder“ oder eine Undercover-Kandidatin steckt. (rbe)
Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
Das Dschungelcamp 2023 startete am 13. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft nun täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.