Von der Sternenqueen zum schreienden Nervenbündel

KREISCH! Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen eilt Leyla Lahouar zu Hilfe

Hm, das war ja ein kurzes Sternenfieber …
An Tag 4 hat Leyla Lahouar richtig Gas gegeben und zehn von elf Sternen mit ins Dschungelcamp gebracht. Doch nur 24 Stunden später ist von der mutigen Kämpferin nicht mehr viel zu sehen. Als es zur „ReparaTortur“ tief unter die Erde und in dunkle Räume voller Kakerlaken und Co. geht, kriegt die 27-Jährige einen Schrei-Heulkrampf. Was sie schreit? DEN Satz – und zwar schon zum zweiten Mal. Wie sehr Leyla unter der Dschungel-Tortur leidet und warum Jan Köppen plötzlich zu ihrem Retter wird, zeigen wir oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen geht für Leyla Lahouar auf alle Viere

Sonja Zietlow und Jan Köppen
Ja, auch unsere Dschungelcamp-Moderatoren haben es nicht leicht! Jan Köppen kriecht auf allen Vieren zu Leyla Lahouar in den Schacht.
RTL

Leyla Lahouar kriegt schon im ersten Raum Panik

„Oh Gott, ich traue mich nicht!“ Als Leyla Lahouar die Treppe in die Dunkelheit hinabsteigt, kriegt sie es mit der blanken Angst zu tun. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, geht im ersten Raum auch noch die Tür hinter ihr zu – und Tiere fallen von der Decke. Nicht gerade der Jackpot, wenn man Angst vor engen Räumen und Krabbelviechern hat.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp-Kandidatin bricht zum zweiten Mal eine Prüfung ab

Nach der Kakerlaken- und Mehlwurm-Attacke von oben dauert es dann auch nicht mehr lange bis zum berühmten Satz. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, kreischt Leyla. Wie erstarrt bleibt sie an der Treppe stehen und schluchzt in sich hinein. „Du darfst die Leiter hochkrabbeln, Leyla! Schaffst du das, oder muss der Jan dich holen?“, fragt Sonja Zietlow. Und weil Jan Köppen nun mal ein Gentleman ist, eilt er dem Nervenbündel natürlich nur zu gern zu Hilfe.

Aber woran hat’s denn jetzt gelegen, dass Leyla nicht mal einen von insgesamt fünf Räumen nach Sternen durchsucht hat? „Das Schlimme ist, wenn man einfach nicht so die Kontrolle hat und alles einfach dunkel ist, man weiß nicht was da ist“, so Leyla unter Tränen. Es gibt also wieder eine Reis-und-Bohnen-Diät für die Camper … Lecker!

Hopp oder top - kann Leyla so Dschungelkönigin werden? Jetzt abstimmen!

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Video-Playlist

Playlist 50 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Welche Dschungelprüfungen wohl noch auf die Stars warten und was sonst so Down Under abgeht? Das zeigt RTL täglich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und parallel zur TV-Ausstrahlung auf RTL+. Natürlich stehen im Anschluss alle Dschungelcamp-Folgen ebenfalls auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)