Seine "Perle" Dana Feist warnt ihn schon VOR seinem Dschungelcamp-Ende

"DAFÜR wird Gigi von seiner Mutter noch Ärger bekommen!"

DIESE Dschungelcamp-Aktion war mir peinlich Gigis "Perle" Dana Feist
01:07 min
Gigis "Perle" Dana Feist
DIESE Dschungelcamp-Aktion war mir peinlich

22 weitere Videos

Mamma Mia!

Der Dschungel-Italiener muss sich warm anziehen, da ist sich seine „Perle“ Dana Feist ziemlich sicher. Denn Gigi Birofios Mama ist wohl nicht ganz so überzeugt von dem, was ihr Sohn im Dschungelcamp alles so zeigt. Aber ist Gigi auch seiner „Perle“ peinlich? Darüber spricht Dana im Video.

Was Gigi im Dschungelcamp peinliches angestellt hat

Er hat blank gezogen! An Tag 9 im Dschungelcamp hat Gigi seinen italienischen Pracht-Popo in die Kamera gehalten und das wird im Hause Birofio wohl nur ungern gesehen, wie Dana im RTL-Interview verrät.

Vor laufenden Kameras! Gigi Birofio hat im Dschungelcamp blank gezogen.
Vor laufenden Kameras! Gigi Birofio hat im Dschungelcamp blank gezogen.
RTL

Und Dana? „Ich dachte einfach nur: ‘Nein, das macht er jetzt nicht ernsthaft?!’“, sagt seine „Perle“, die der Italiener ganz schrecklich vermisst.

Gigi Birofios "Perle" heißt Dana Feist

Ist SIE Gigis "Perle"? Das sagt Dana zum Beziehungsstatus.
Ist Gigi seiner "Perle" wegen der Popo-Aktion peinlich? Das sagt Dana Feist zu den nackten Tatsachen.
RTL
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Dschungelcamp "hat Gigi halt nicht nachgedacht"

Der Magen war leer, der Hunger groß und Gigi, Cecilia und Cosimo wollten DÖNER! „Er hat halt nicht nachgedacht, bevor er das gemacht hat“, sagt Dana. Trotzdem gibt es für Gigis „Perle“ nur einen Sieger: „Für mich persönlich ist er schon mein Dschungelkönig und im Herzen sowieso.“

Ende gut, alles gut!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos