Der "Checker vom Neckar" als Botox-Boy

Faltenfrei ins Dschungelcamp: Cosimo Citiolo checkt noch schnell beim Beauty-Doc ein

Cosimo Citiolo.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Dschungelcamp-Kandidat Cosimo Citiolo lässt sich vor dem Australientrip noch Botox in die Stirn spritzen.
RTL

Für Cosimo Citiolo geht 2023 ein Traum in Erfüllung: Der „Checker vom Neckar“ zieht im Januar ins Dschungelcamp – und will sich in Australien von seiner besten Seite zeigen. Und die soll wohl möglichst faltenfrei daher kommen. Denn bevor es in den Flieger nach Down Under geht, hat der 40-Jährige noch flott einen Besuch beim Beauty-Doc absolviert. Mit dabei: Freundin Nathalie. Die hat Cosimo und sein Gesicht beim Einstich der Botox-Spritze mit dem Handy für die Nachwelt festgehalten.

Wer im Dschungelcamp schön sein will ...

Dschungelcamp-Kandidat Cosimo lässt sich Botox spritzen
Dschungelcamp-Kandidat Cosimo lässt sich Botox spritzen
Nathalie Gaus, Instagram

Cosimos Freundin Nathalie hält mit der Kamera drauf, als der Beauty-Doc bei ihrem Liebsten die Botox-Spritze ansetzt. Für eine glatte Stirn nimmt der Dschungelcamp-Kandidat diese Unannehmlichkeiten gerne in Kauf. „Wer schön sein will, muss leiden ...“, schreibt seine Freundin dazu – nicht ganz ohne Schadenfreude.

Cosimo ist zufrieden mit seinem Dschungel-Look

Cosimo hat den kleinen Beauty-Piekser augenscheinlich bestens verkraftet. „Dankeschön – jetzt bin ich für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bereit“, schreibt er in seiner Insta-Story zu einem Bild aus der Praxis seines Schönheitsarztes. Was er sich für seine Dschungelcamp-Teilnahme außer gutem Aussehen noch vorgenommen hat, verrät Checker Cosimo unten im Video:

Lesetipps:

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist 50 Videos

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2023 startet am Freitag, 13. Januar, um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit, so wie aktuell schon alte Dschungel-Staffeln. (kpl)