Exklusive Preview

Bittere Tränen im Dschungelcamp-Telefon! Was ist denn bei Jana URKRAFT Pallaske los?

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen Dschungelcamp 2023: Völlig aufgelöst
00:53 min
Dschungelcamp 2023: Völlig aufgelöst
Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Völlig aufgelöst! Das ist Dschungelcamperin Jana URKRAFT Pallaske (43) schon an Tag 2 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ist der Schauspielerin womöglich jetzt schon alles zu viel? Im Dschungeltelefon jedenfalls kullern die Tränen. Der Grund? Nichts so Profanes wie Hunger, Zoff oder Rückenschmerzen. Es geht um deutlich mehr, um das große Ganze und die bröckelnde Verbindung des Menschen zur Natur. Im Video lässt Jana URKRAFT ihrem ganzen Weltschmerz freien Lauf.

Dschungelcamperin Jana URKRAFT Pallaske: "Da ist so viel Schönes!"

Prüfungen bestehen, Sterne mit ins Camp bringen und die Zuschauer für sich gewinnen. Bei ihrer Teilnahme am Dschungelcamp geht es Jana URKRAFT Pallaske offenbar um sehr viel mehr. Die 43-Jährige, die eine ganz besondere Verbindung zur Natur und zu allem Spirituellen hat, möchte diese Leidenschaft teilen und die Menschen wachrütteln.

„Da ist so viel Schönes!“, schwärmt sie immer wieder von der sie umgebenden Natur am anderen Ende der Welt. Gleichzeitig habe sie die Befürchtung, die meisten Menschen hätten verlernt, das überhaupt wahrzunehmen. Und genau das nimmt sich Jana URKRAFT, die auch privat einige Monate im Jahr in Urwäldern überall auf der Welt lebt, eben sehr, sehr zu Herzen.

Jana URKRAFTs Mission: Dem Dschungel etwas zurückgeben

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jana URKRAFT Pallaske: "Es war ein Wunder, dass ich überlebt habe"

Schon bei ihrem Einzug ins Camp hatte Jana URKRAFT angedeutet, nicht nur um das Leben von Bäumen, sondern auch um ihr eigenes gekämpft zu haben. „Wenn man einmal so um sein Leben gekämpft hat, ist man nicht mehr dieselbe!“, erklärt sie jetzt im Rückblick auf diese besondere Zeit und macht unmissverständlich klar: „Es war ein Wunder, dass ich überlebt habe.“

Gelungen sei ihr das vor allem mit Hilfe der Natur. „Die NATUR, der Dschungel, hat mich geheilt“, heißt es auch auf ihrem Instagram-Profil. Jetzt, so die Dschungelkandidatin, sei die Zeit gekommen, dem Dschungel etwas zurückzugeben und diese Erfahrung auch zu teilen.

Wahrscheinlich, so hoffen wir, werden wir also demnächst am australischen Lagerfeuer noch etwas mehr über die geheimnisvolle Jana URKRAFT Pallaske erfahren.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+