Gute Zeiten in Down Under

Raúl Richters Dschungel-Begleitung ist keine Unbekannte

10. Januar 2020 - 16:00 Uhr

Für SIE der zweite Freund im Dschungelcamp

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (32) ist seit Ende 2018 mit Vanessa Schmitt (23) zusammen, die war 2017 "Miss Tuning" und begleitet ihren Freund nach Australien. Für sie ist das jetzt der zweite Mann an ihrer Seite, der ins Camp zieht. Denn auch Nico Schwanz war 2009 im Camp - da waren die beiden allerdings noch nicht zusammen. Wie verliebt Vanessa jetzt in Raúl ist und wie sie sich kennengelernt haben, zeigen wir im Video.

Ob Raúl Richter „ihre Natürlichkeit“ am Lagerfeuer vermissen wird?

Auf Instagram lüftet der Schauspieler damals sein Geheimnis mit einem Karnevalsfoto. Er als Cowboy, sie als Catwoman und dem Hashtag #CoupleGoals. Zuvor haben sich die beiden "das erste Mal bei einer Veranstaltung kennengelernt", erklärt Vanessa. Allerdings "haben wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen", ergänzt Raúl. Die Wartezeit hat sich gelohnt, denn in einem ihrer ersten Paar-Interviews ist Raúl total verliebt: "Ich liebe ihr Lächeln, ihre Augen, ihre Natürlichkeit." Genau darauf muss der 32-Jährige im Dschungelcamp verzichten, denn dort kann er nur mit den 11 Dschungel-Kandidaten reden.

Der Dschungelcamp-Podcast bei AUDIONOW

Wie seine Freunde und Familie darauf reagiert haben, dass er in den Dschungel zieht, das hat Raúl in unserem "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Podcast erzählt.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Bis zum Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", am 10. Januar 2020, gibt es bei TVNOW Staffel 9 bis 13 als Vorbereitung für alle Dschungel-Fans.