Nach Julias Liebeserklärung

So reagiert Domenico auf den Brief seiner Freundin

Nach dem ganzen Drama um Domenico, Evelyn und der großen Frage 'wer hat was zu wem gesagt oder eben auch nicht', meldet sich jetzt die dritte Person im Bunde zu Wort: Domenicos Freundin Julia. Im einem Brief an ihren Domenico, den er auf Instagram veröffentlicht, findet sie deutliche Worte: "Wir beide hatten eine Zeit mit unterschiedlichen Gefühlen, es war Hass, Wut, Enttäuschung, aber auch Liebe und Vertrauen und Geborgenheit."
Doch den ganzen Gefühlsschwankungen trotzend, steht Julia zu ihrem Domenico: "Kein Mensch dieser Welt ist perfekt...Ich nicht, Du und alle anderen die über dich reden eben auch nicht...Jeder Einzelne von uns hat sein Päckchen zu tragen was man eben nicht mehr rückgängig machen kann! Seit unsere Kleine da ist, hat sich alles gedreht und ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin." Im Video erzählt Domenico, warum er das Liebesgeständnis seiner Julia postet und was Familie für ihn bedeutet.

Julia macht ihrem Domenico eine süße Liebeserklärung

Die Worte seiner Freundin hat Domenico selbst auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Julia schreibt ausführlich, wie sie den ganzen Rummel um den Vater ihres Kindes und seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki erlebt hat. Es war nicht leicht für Julia, aber sie macht Domenico eine lange und süße Liebeserklärung: "Ich habe gelernt auf mein Herz zu hören und nicht auf das, was andere sagen. [...] Ich möchte mit dir ein Haus und ich möchte dich irgendwann meinen Mann nennen." Nach all dem Ärger steht Julia zu Domencio, will mit ihm zusammen leben und schließt sogar eine Hochzeit nicht aus. Klingt nach Happy End.