"Für mich ist das alles durchdacht"
Domenico de Cicco schießt scharf gegen seine Ex Evelyn Burdecki
Jetzt platzt Domenico de Cicco der Kragen! Am Freitag (18. Januar) musste der 35-Jährige als erster Promi das Dschungelcamp verlassen. Nach seinem Auszug schießt er im Interview mit RTL.de-Chefreporter Sebastian Tews scharf gegen seine Ex Evelyn Burdecki (30). Was Domenico ihr alles vorwirft, gibt es Video zu sehen.
Domenico: "Evelyn ist nicht dumm, sie lebt einfach ihre Rolle"
Die Fronten verhärten sich! Im Camp gab es immer wieder Zoff und Tränen beim ehemaligen Traumpaar Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki. Bei einer gemeinsamen Schatzsuche eskalierte die Situation vollends. Zuletzt rauften sich die beiden einigermaßen zusammen - und hielten Abstand voneinander. Doch mit dem Frieden ist es jetzt vorbei. Bei seiner Ankunft im Versace-Hotel könnte die Laune von Domenico nicht schlechter sein. Auf seine Ex Evelyn ist er gar nicht gut zu sprechen. Er ist sich sich sicher, dass sie Schuld an seinem frühen Dschungel-Aus hat: "Für mich ist alles durchdacht und ein falscher Plan - auf meine Kosten."
Für den 35-Jährigen ist klar: Seine Ex spielt allen nur etwas vor. "Evelyn ist nicht dumm, sie lebt einfach ihre Rolle. Sie weiß genau, wie sie zu funktionieren hat. Sie weiß genau, wann sie irgendwas los lassen muss, damit sie lustig rüberkommt - die Verpeilte. Sie ist schlau, sehr sehr schlau", so Domenico im Interview mit RTL.de. Hier ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Auf Evelyns Antwort müssen wir aber noch ein bisschen warten. Denn sie darf im Camp weiter um die Krone kämpfen.
Alle Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es auf Abruf bei TV NOW.