Best-of Gisele Oppermann

Eigentlich wollte Gisele im Dschungel zeigen, dass sie reifer geworden ist...

12. März 2019 - 15:01 Uhr

Das Comeback der "Heulsuse"

Taschentücher bereit! Gisele Oppermann hatte sich bereits 2008 bei "Germany's next Topmodel" einen Ruf als die Staffel-Heulsuse erarbeitet. Für das Dschungelcamp 2019 reiste sie mit großen Vorsätzen an: "Ich bin jetzt auf jeden Fall reifer geworden", sagt sie! Die Realität sieht leider anders aus.

Im Video gibt's die besten Momente von Gisele aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Nach elf Tagen rausgewählt

Aus der Traum von der Dschungelkrone 2019. Am elften Tag muss Gisele das Dschungelcamp verlassen. Die 13. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stellt sich für das Model als eine echte Herausforderung dar. Und spätestens, als sie die erste Prüfung unter Tränen abgebrochen hat, bekommt sie von den Zuschauern ein Dschungelprüfungs-Abo.

Immer ihren Rücken stärkend: Ihre "Mentalcoaches" Bastian Yotta und Chris Töpperwien. Doch erst Spezial-Coach Thorsten Legat bringt sie auf den richtigen Weg.

Wer gar nicht genug von Gisele Oppermann bekommen kann, schaut sich einfach ihre komplette Zeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an – die kompletten Shows gibt es bei TVNOW zu sehen.