Best-of Peter

Das waren Peter Orloffs schönste Momente im Dschungelcamp

27. Januar 2019 - 8:29 Uhr

Alles aus nach 16 Tagen

Die Krone war zum Greifen nahe. Als Verlierer geht Peter Orloff dennoch nicht aus dem Dschungel. "Peter, wer?!" Nach dem Dschungelcamp 2019 wird diese Frage wohl niemand mehr stellen. Dafür hat sich Superman-Peter einen zu großen Platz im Herzen der Fans erkämpft. Zwar ging er auch vielen durch seine immer-immer-immer-positive Art auf die Nerven, doch am Ende konnte er auch mit Taten überzeugen.

Im Video haben wir die schönsten Momente von Peter zusammengefasst.

Der Posipeter

Als wohl fittester Dschungel-Oldie wird Peter Orloff wohl in die Geschichte von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" eingehen. Es ließ sich im Vorwege schon erahnen: Wer Hanteln als Luxusgegenstand mit in den Dschungel nimmt, meint es ernst. Unvergessen bleibt seine positive Art und der Ehrgeiz mit dem er sich den Dschungel-Prüfungen stellte. Nicht umsonst schaffte er es bis ins Finale der 13. Staffel. Dort belegt er den dritten Platz.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge auf Abruf bei TVNOW.