"Hinterfotzige Drecksau!"
Der Mega-Zoff zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien geht weiter
Der Mega-Zoff zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien geht in die nächste Runde. Schon vor dem Einzug ins Camp gehen sich die beiden Erzrivalen aus dem Weg und scheuen jegliche Konfrontation. Böse Blicke und fiese Kommentare liegen an der Tagesordnung, doch ausgesprochen haben sich die beiden noch nie. Beim Versuch Chris darauf anzusprechen platzt dem Yotta dann aber endgültig der Kragen! Wie es dazu kommt gibt es im Video zu sehen.
Bastian spuckt verächtlich auf den Camp-Boden
Domenico de Cicco und Felix van Deventer regen gegenüber Bastian an, dass er sich doch mal mit Chris aussprechen soll. "Ich bin auf ihn zugegangen", erklärt der selbsternannte Millionär gereizt. Doch sein Versuch sich mit Chris auszusprechen ist nach hinten losgegangen. Der Currywurstmann macht total dicht: "Nein. Ich will nicht mit dir reden."
DAS lässt ein Yotta nicht mit sich machen. Der Camp-Guru lässt sich nach dem Gespräch bei Domenico und Felix aus: "Ich habe den Streit nicht angefangen. Er ist zur Presse und hat Scheiß über mich geredet. So hat alles angefangen. Hinterfotzige Drecksau! So was macht man nicht." Bastian ist völlig in Rage und spuckt verächtlich auf den Boden. Und das war noch nicht alles. Was der Yotta sonst noch so von sich gibt, gibt es im Video zu sehen.