2018 M01 22 - 13:40 Uhr

Helena Fürst ist genervt von Matthias Mangiapane

Eigentlich haben Helena Fürst und Matthias Mangiapane einige Gemeinsamkeiten. Beide zogen 2017 ins "RTL Sommerhaus der Stars". Und nachdem sie bereits 2016 im Dschungelcamp war, ist er dieses Jahr als Kandidat dabei. Doch Unterstützung kann Matthias von Helena wohl nicht erwarten. Im Gegenteil: Die Moderatorin ist gar nicht gut auf ihn zu sprechen.

Helena Fürst: "Ich denke, es ist Show bei Matthias"

Oh oh, Matthias sollte sich wohl lieber warm anziehen! Er hat Helena Fürst ganz schön verärgert. Schon im "Sommerhaus der Stars" krachte es zwischen den beiden. Helena behauptete immer wieder, Matthias ziehe hinter dem Rücken der anderen über seine Mitstreiter her.

Daher kann sich Helena jetzt einen Seitenhieb gegen den Dschungelcamper nicht verkneifen. "Nach dem Sommerhaus hat er zu mir gesagt: 'Helena, ich bin dich angegangen, weil ich Sendezeit will'. Deshalb denke ich, dass er im Dschungel genau weiß, wie er zu Sendezeit kommt." Sie ist sich sicher, was hinter den Läster-Attacken des 34-Jährigen steckt: "Ich denke, es ist Show bei Matthias."

Hubert Fella: "Matthias konnte sie noch nie leiden"

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane
Matthias Mangiapane verweigert die Dschungelprüfung am zweiten Tag. Für Helena Fürst ist klar: Das ist alles nur Show.
© RTL

Doch es ist nicht nur Matthias' Show, die Helena Fürst so stört. Dass sie selbst das Ziel von Matthias' Gemeinheiten war, hat sie ihm bis heute nicht verziehen "Noch schlimmer enttäuscht hat mich, dass ich bei ihm privat war mit meiner Tochter und ich dann von einer anderen Kollegin gehört habe, wie stark er über mich abgelästert hat. Dass ich zu Besuch komme und er mich zum Kotzen findet und noch Schlimmeres."

Matthias' Partner Hubert Fella kann bestätigen, dass die Chemie zwischen seinem Partner und Helena einfach nicht stimmt. "Matthias konnte sie noch nie leiden." Den Rest sieht er aber etwas anders: "Wir haben uns mal gut verstanden, Helena und ich, aber es gab dann immer wieder Intrigen. Und dann hab ich gesagt mit so einer Frau will ich nichts zu tun haben."

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW und in der TV NOW App. Dort gibt es das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream.