Dschungelcamp 2018: David Friedrich spricht über das Liebes-Aus mit Jessica Paszka

24. Januar 2018 - 16:59 Uhr

David Friedrich erzählt Tina York von der Schlammschlacht

Die Beziehung von David Friedrich und Bachelorette Jessica Paszka hielt leider nicht so wirklich lange. Dabei haben beide ja gesagt, dass sie wirklich verliebt seien. Was folgte war eine mediale Schlammschlacht. Das will Tina York genauer wissen. David erzählt offen, was er davon hält.

David Friedrich spricht mit Tina York über seine gescheiterte Beziehung
David Friedrich spricht mit Tina York über seine gescheiterte Beziehung
© RTL

David Friedrich: "Ich würde niemals betrügen oder lügen"

Nachts am Feuer ist im Dschungelcamp ja bekanntlich die beste Zeit für intime Gespräche. David Friedrich berichtet Tina York von seiner Trennung von Bachelorette Jessica Paszka und der medialen Schlammschlacht: "Wenn ich Sachen lese, die gelogen sind oder die einfach schlecht oder falsch dargestellt worden sind … das tut weh", erzählt er mit ernster Miene. Es habe einen "Shitstorm" gegeben, weil er ja angeblich per SMS Schluss gemacht habe. Und dann per Telefon. "Weiß keiner, aber Hauptsache fertig machen."

David hat erfahren, wie schnell das gehen kann "vom Favoriten über Betrüger zum Arschloch zu werden". Aber er würde "niemals betrügen oder lügen". Seine Worte werden immer direkter und offener: "Du führst ja keine Beziehung, um dich durch die Weltgeschichte rumzubumsen." Eine Zeit lang wollte er dann gar nichts mehr mit der Damenwelt zu tun haben: "Ich hab die Schnauze voll von den Frauen!" Aus dem Showbusiness braucht er keine mehr. Doch die Trennung nagt weiter an ihm. Die Jungs aus seiner Band haben mittlerweile fast alle Familie und sind verheiratet. David ist der einzige Single.

Bei Twitter fliegen David Friedrich die Herzen zu

Dabei müsste sich David ums Alleinsein wohl aber keine Sorgen machen. Die Herzen der weiblichen Dschungel-Fans sind dem 25-Jährigen sicher. Bei Twitter hagelte es nach seinen offenen Worten direkt einige Beziehungs-Angebote.

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen gibt es nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort findet ihr das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream.