Dschungelcamp 2016: Nathalie Volk und Menderes Bagci spielen Kakerlaken-Lotto

25. Januar 2016 - 17:12 Uhr

Sechser oder Niete in der Dschungelprüfung von Nathalie & Menderes?

Hauptgewinn am elften Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"? Topmodel Nathalie Volk und DSDS-Legende Menderes Bagci verschlägt es in ihrer bevorstehenden Dschungelprüfung in die grüne Lottoannahmestelle. Dort müssen die zwei sich selbst zu den runden Kugeln hocken und in einer übergroßen Lottotrommel auf das ganz große Los hoffen.

Nathalie Volk und Menderes Bagci spielen im Dschungelcamp Kakerlaken-Lotto
Nathalie Volk und Menderes Bagci spielen im Dschungelcamp Kakerlaken-Lotto
© RTL

Wie wohl die Chancen für das Dschungelcamp-Duo stehen? Der charmante Sänger Menderes Bagci hat zwar noch nicht seine Jungfräulichkeit, wohl aber dreizehn Mal in Folge bei "Deutschland sucht den Superstar" verloren. Und Schneewittchen Nathalie Volk musste ja erst jüngst den Verlust ihres heißblütigen Dschungelflirts David Ortega erleiden. Als "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Glücksfeen stehen den beiden Kandidaten nicht etwa attraktive Damen, sondern Kakerlaken, Mehlwürmer, gruselige Grillen und emsige Ameisen zur Seite - und zwar so viele davon, wie die durchschnittliche Gewinnchance auf einen Sechser im Lotto zu eins beträgt.

Wie stehen die Chancen auf den Sterne-Hauptgewinn?

Und als ob es nicht schon höllisch genug wäre, mit einer Horde von Kriechtieren in einer rotierenden Trommel festzusitzen, müssen Menderes Bagci und Nathalie Volk nebenbei auch noch Fragen beantworten. Ausgequetscht, eingepfercht mit Kakerlaken und währenddessen kräftig durchgewirbelt – ob die beiden unter solchen Umständen den Sterne-Hauptgewinn holen können? Bisher haben die beiden schließlich ja auch nicht im Lotto gewonnen, sonst wären sie wohl gar nicht erst ins Dschungelcamp von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gezogen.

Ob Nathalie Volk und Menderes Bagci in ihrer Pärchen-Prüfung den Lotto-Jackpot knacken oder doch einfach nur als Nieten zurückkehren, gibt es ab 22.15 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen.