Dschungelcamp 2016: Hunderte Frauen haben sich nach Jürgen Milskis Aufruf für Menderes Bagci gemeldet

23. Januar 2016 - 11:11 Uhr

Amors Pfeil trifft Carina mitten ins Herz

Nur wenige Tage ist es her, seit Ballermann-Star Jürgen Milski im Dschungelcamp 2016 einen Aufruf für Dauer-Single Menderes Bagci gestartet hat. Im Dschungeltelefon von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ruft Jürgen nette Single-Frauen dazu auf, sich zu melden, wenn sie Menderes gerne näher kennenlernen möchten. Und diese spontane Verkuppelungsaktion ist ein voller Erfolg! Hunderte von Mädchen möchten den sensiblen Dauer-Single Menderes kennenlernen – darunter auch Carina. Sie ist ganz hin und weg von der DSDS-Legende und schon jetzt ganz aufgeregt.

Dschungelcamp 2016: Findet Menderes Bagci nach dem Dschungelcamp 2016 endlich die Richtige?
Hat Menderes' Single-Dasein schon bald ein Ende?

Nachdem "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidat Menderes Bagci seinem Mitcamper Jürgen Milski im Vertrauen gestand, dass er Angst vor dem Alleinsein hat, war Jürgen eines sofort klar: Der Junge braucht endlich eine Freundin! Und tatsächlich: Schon kurz nach Jürgens spontanem Aufruf melden sich unzählige, hübsche Single-Ladys. Dass gerade Jürgen Milski das Ganze in die Hand genommen hat, wundert seinen Kumpel Jörg überhaupt nicht: "Er ist ein sehr guter Verkuppler, das hat er schon mehrfach in anderen Situationen bewiesen und für Menderes war das, glaube ich, 'ne Herzensangelegenheit, dass er da mal endlich was unternommen hat."

Carina möchte Menderes unbedingt näher kennenlernen

Auch bei Menderes Bagci stellt der Ballermann-Star Jürgen Milski seine Verkuppelungsqualitäten wieder unter Beweis, bestätigt Menderes' Manager Engin Cömert: "Ich hab' gemerkt, dass einige 100 Anfragen da waren auf seinem Facebook-Account. Es haben sich sogar Frauen aus dem Ausland gemeldet". Puh, da hat Menderes nach dem Dschungelcamp 2016 aber alle Hände voll zu tun – schließlich könnte ja die Richtige dabei sein! Unter den zahlreichen Anfragen wird DSDS-Legende Menderes Bagci garantiert auch auf die von Carina stoßen. Die Berlinerin findet den Dschungelcamp-Kandidaten nicht nur sympathisch, sondern wäre auch sehr gerne Menderes' Freundin.

Für Carina ist Menderes genau der richtige Typ Mann: "Ich denke mal, dass er auf jeden Fall gut mit Frauen umgeht, dass er hübsch ist. Er hat ein schönes Lächeln, schöne Zähne – er hat echt was aus sich gemacht, find' ich." Doch Carina möchte den Dschungelcamp-Kandidaten nicht bloß anhimmeln und denkt schon jetzt über ein mögliches, erstes Date nach – auch wenn sie beim puren Gedanken daran nervös wird. "Ich denke, ich wäre aufgeregt. Ich glaub, ich bräuchte vorher 'nen Schnaps", lacht die hübsche Berlinerin.

Kann Carina Menderes' einsames Single-Dasein beenden und sein Herz gewinnen? Das werden wir wohl erst nach der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" erfahren. Wir drücken Menderes jedenfalls ganz fest die Daumen!