RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch ist vom Finaleinzug total überwältigt

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch ist vom Finaleinzug total überwältigt

Tanja Tischewitsch hat es ins Finale geschafft

Tanja Tischewitsch kann es nach der Verkündung gar nicht recht glauben, dass sie es tatsächlich ins Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geschafft hat. Während Rolfe Scheider seine Sachen zusammen sucht um das Dschungelcamp 2015 zu verlassen, sitzen Maren, Tanja und Jörn ums Feuer und sind sind total geplättet, dass sie die letzten Drei im Camp sind.

Dschungelcamp-Kandidatin Tanja Tischewitsch ist völlig von der Rolle. Sie hätte nie damit gerechnet, dass sie zu den drei Finalisten im Dschungelcamp 2015 gehört. "Ich kann das echt nicht glauben. Da muss echt ein Missverständnis vorliegen", sagt sie ungläubig. Maren GIlzer ist allerdings davon überzuegt, dass Tanja dahin gehört und baut sie wieder auf: "Ich sag es doch: Du bist die neue Verona Feldbusch! Du kannst singen, du kannst tanzen, du kannst moderieren." Da muss Tanja Tischewitsch doch ein wenig lachen und gibt zu: "Naja so gut kann ich jetzt auch nicht singen."

Aber Dschungelcamp-Kandidatin Maren Gilzer lobt weiter die Vorzüge von Tanja Tischewitsch. Das wichtigste fehlt nämlich noch: "Ja, aber besser als sie. Verona kann überhaupt nicht singen. Und deine 'Bacons' sind garantiert echt!" Da muss Tanja ihr grinsend Recht geben und sich natürlich an die Brust fassen: "Die sind sowas von echt. Hundred percent real." Schönheitschirurg? Niemals! "Hab ich selber gepflegt und gezüchtet."

Maren Gilzer: "Die haben dich unterschätzt"

Trotzdem überrascht es Tanja Tischewitsch weiterhin, im Finale vom Dschungelcamp 2015 zu stehen, weil ihr das vorher keiner zugetraut hatte: "Die ganzen Zeitungen haben auch immer geschrieben: Tanja? Nie im Leben Finale und so …Tanja, die wird’s nicht weit schaffen und so." Maren Gilzer ist sich aber sicher: "Die haben dich unterschätzt. Die denken, das ist so ein kleines Dummchen, aber du bist ja total helle."

Tanja Tischewitsch nickt, ist aber weiterhin geflasht von ihrem Finaleinzug: "Krass, ey. Das ist doch echt ein Missverständnis. Ich kann das nicht glauben." Jetzt mischt sich auch Jörn kurz ein – auch er ist froh und erstaunt im Finale zu stehen: "Ich kann das nicht glauben, das ist so heftig!"

Wer von den drei Dschungel-Kandidaten am Ende das Rennen macht, entscheiden die Zuschauer im großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - am 31. Januar 2015 ab 22:15 Uhr bei RTL!