RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2013: Heftiger Streit zwischen Georgina und Silva Gonzalez

Dschungelcamp 2013: Heftiger Streit zwischen Georgina und Silva Gonzalez

Hat der Lagerkoller im Camp Einzug gehalten?

Am sechsten Tag im Dschungelcamp 2013 gibt es Stress unter den Kandidaten. Darin verwickelt ist natürlich auch Georgina, die sich von Allegra provoziert fühlt und daraufhin die Nerven verliert. Silvas Einschreiten bringt das Fass zum Überlaufen.

Dschungelcamp 2013 Georgina
Dschungelcamp-Kandidatin Georgina verliert die Nerven
RTL

Alles beginnt damit, dass Georgina am Nachmittag vom Teich zurück ins Camp kommt und fragt: "Gibt es schon Essen?" Als Allegra wegen ihr einen fragenden Blick zuwirft, reißt Georgina die Hutschnur: "Du musst gar nicht so dumm gucken, Allegra!" Silva geht dazwischen. "Reiß' dich zusammen, Georgina", mahnt er.

Auch Fiona ist schockiert von Georginas respektlosem Verhalten: "Vor allem musst du Respekt vor Älteren haben!" Georgina sieht das völlig anders. "Weißt du wie die mich gerade angeguckt hat?", schreit sie. "Das ist noch lange kein Grund, beleidigend zu werden", findet hingegen Fiona.

Georgina kassiert eine Abreibung

Plötzlich brüllen alle durcheinander und gehen auf Georgina los. "Du bist keine Prinzessin und wir sind nur für dich da! Leg' dich nicht mit mir an, kleines Mädchen", droht Allegra. Und Silva fügt an Georgina gewandt hinzu: "Übrigens macht Allegra gerade deinen Job mit dem Abwaschen." Georgina rechtfertigt sich damit, gerade in einem Interview gewesen zu sein. Silva hat die Faxen dicke: "Ach komm, du hast immer irgendwas!"

Das lässt Georgina nicht auf sich sitzen und holt zum Gegenschlag aus. "Ja, klar …. Ach komm, Fick dich", kontert sie beleidigt, "ich geh' jetzt nach Hause." Damit liefert sie Silva eine regelrechte Steilvorlage. "Ja, geh doch", fordert er Georgina auf, "geh doch zu Hause, du alte Scheiße!" Nur Dschungelcamp-Mutti Olivia Jones bleibt ruhig und fasst die Lage zusammen: "Wir kriegen hier einfach langsam den Lagerkoller. Das ist ganz normal."