Ex-Präsident kehrt auf die politische Bühne zurück - und das Netz schaut nur in seinen Schritt!

Trägt Donald Trump bei dieser Rede seine Hose falsch herum?

Trug Donald Trump bei dieser Rede seine Hose falsch herum?
Trug Donald Trump bei dieser Rede seine Hose falsch herum?
© imago images/UPI Photo, TASOS KATOPODIS via www.imago-images.de, www.imago-images.de

08. Juni 2021 - 9:19 Uhr

Das Netz ist sich sicher: Trump trägt seine Hose falsch herum

Huch! War Donald Trump etwa noch nicht richtig wach, als er sich schick gemacht hat? Der Ex-Präsident kehrt auf die Politikbühne zurück, trägt einen Anzug. Soweit nicht ungewöhnlich. Wenn man da aber mal genauer hinschaut… Ein Video seines Auftrittes geht viral und die Menschen im Netz sind sich sicher: Der 74-Jährige trägt seine Hose falsch herum. Was denken Sie?

Trump kehrt auf die politische Bühne zurück - und das Netz schaut nur in seinen Schritt

Es ist sein erster großer Auftritt, nachdem er im Januar das Weiße Haus verlassen musste. In Greenville im US-Bundesstaat North Carolina schmeißt Donald Trump mit Beleidigungen um sich, spricht erneut von Wahlbetrug und deutet an, 2024 vielleicht erneut kandidieren zu wollen. Ob der Inhalt seiner Rede überhaupt ankommt? Bei seinen Anhängern vor Ort bestimmt. Das Netz aber interessiert sich hauptsächlich für seinen Schritt.

Denn da sieht die Anzughose irgendwie seltsam faltig und ausgebeult aus. Ein Reißverschluss ist auch nicht zu erkennen, sind sich die User sicher.

Das Video geht im Netz viral

Der Ex-Präsident erntet Spott auf Twitter.

"Er hat seine Windel falsch herum angezogen."

"Es kann nicht genug geteilt werden: Donald Trump hat seine große Rede heute mit falsch herum angezogener Hose gehalten. Schaut genau hin und sagt mir, dass ich falsch liege."

"Trumps Windel ist voll."

Anfang des Jahres hat Twitter Trumps Account gesperrt. Zumindest im Netz kann er sich also nicht gegen die fiesen Kommentare wehren.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Trumps Anhänger sind sich sicher: Alles Quatsch!

Ein Foto des Auftrittes in hoher Qualität. Schaut man genauer hin, ist ein Reißverschluss sichtbar.
Ein Foto des Auftrittes in hoher Qualität. Schaut man genauer hin, ist ein Reißverschluss sichtbar.
© imago images/UPI Photo, TASOS KATOPODIS via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Dafür verteidigen seine Anhänger den ehemaligen Präsidenten. Sie sind wütend und wittern eine Verschwörung. Alles Quatsch!, sind sie sich sicher. Das Video muss bearbeitet sein, so dass es nur so aussieht, als würde der Reißverschluss fehlen.

Tatsächlich könnte es aber auch nur an der schlechten Bildauflösung liegen. Schaut man sich Fotos des Auftrittes in hoher Qualität an, ist da etwas sichtbar. Ein Reißverschluss? (sli)

Auch interessant