RTL News>Ich Bin Ein Star>

Domenico de Cicco will seine Freundin nach dem Dschungelcamp heiraten!

Jetzt macht er Ernst

Domenico de Cicco will seine Freundin nach dem Dschungelcamp heiraten!

Damit hätte wohl keiner gerechnet

Er kann ja so romantisch sein! Während Felix von Deventer sein Geschäft in der Dschungel-Toilette verrichtet, erklärt Domenico de Cicco seinem Mitstreiter, wie sehr er seine Freundin vermisst – und wie er sich seine Zukunft mit ihr vorstellt.

"Ich werd' die nicht enttäuschen, ey!"

Einst stand Domenico de Cicco zwischen seiner damals noch schwangeren Freundin Julia und seiner "Bachelor in Paradise"-Affäre und aktuellen Mitstreiterin Evelyn Burdecki. Nun scheint der Italiener sich entschieden zu haben. "Ich habe meiner Frau versprochen, dass 2019 unser Jahr wird, ey", erklärt der 35-Jährige. Sein Gesprächspartner Felix stimmt ihm zu, während er gerade das Dschungel-Klo verlässt.

Domenico schwärmt unbeeindruckt weiter von seiner Freundin und Töchterchen Lia Noelia. "Die hat mir Stärke gegeben mit der Kleinen. Ich werd' die nicht enttäuschen, ey. Wenn ich hier raus bin, ich heirate diese Frau – ich schwöre!"

Meint es Domenico wirklich ernst oder flüchtet er vor seinen wahren Gefühlen?

Vertraute Blicke: Domenico und Evelyn
Hier werfen sich Domenico und Evelyn noch vertraute Blicke zu.
RTL

Wow, was für eine Überraschung! Schließlich dachte man die letzten Tage noch, dass die Gefühle zwischen den einst Liebenden Evelyn und Domenico erneut entfachen würden. Oder will der Italiener etwa nur vor seinen Empfindungen gegenüber seiner Mitstreiterin flüchten? Schließlich muss auch der Dschungel-Kandidat feststellen: "Weißt du, wie schwierig das wird, auch wegen diesem gewissen Punkt… " Es bleibt spannend im Liebes-Karussell.

Die komplette vierte Folge von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" gibt es bei TV NOW zu sehen.